Fahrzeugabholung Germersheim

Diskutiere Fahrzeugabholung Germersheim im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, hole am Donnerstag einen Smart in Germersheim ab, kann mir jemand bitte die genaue Adresse geben, welche ich ins Navi eingeben kann, will...
W

Werk Mannheim

Guest
Hallo,

hole am Donnerstag einen Smart in Germersheim ab, kann mir jemand bitte die genaue Adresse geben, welche ich ins Navi eingeben kann, will da nicht noch groß rumsuchen, wo ich genau hin muss!!

Danke im voraus
 
Mercedes-Benz Strasse in 76726 Germersheim.
Liegt auf ner Art Halbinsel, da gibts nur Mercedes, dürfte also rel. einfach zu finden sein, da ist auch das Global Logistics Center.
"Global Logistics Center" dürfte an der B35 ausgeschildert sein.
 
Thema: Fahrzeugabholung Germersheim

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Masterblade
M
Zurück
Oben