Fehlermeldung Smart ForFour?

Diskutiere Fehlermeldung Smart ForFour? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an Alle, habe ein kleines Problem mit dem Smart FourFor meines Schwiegervaters. Das Fahrzeug ist Baujahr 2004, wenn ich mich recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy510

Galaxy510

Crack
Beiträge
481
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo an Alle,

habe ein kleines Problem mit dem Smart FourFor meines Schwiegervaters. Das Fahrzeug ist Baujahr 2004, wenn ich mich recht erinnere, hat mittlwerweile nur 58 T´km auf der Uhr und hat als Schiebehilfe den 95 PS Benzin Motor unter der Haube.
Ab und zu leuchtet nach dem Start des Motors die Motorkontrollleuchte und das Fahrzeug ist im Notlauf. Motor aus und wieder an hilft meistens.

Jetzt sind folgende Fehler im Speicher hinterlegt. Ausgelesen mit einem Gutmann Tester:

Drosselklappen/Fahrpedal Sensor oder Drosselklappen / Fahrpedal Schalter B

Drosselklappensteller zu Saugrohrdrucksensor

Kann mir jemand hierzu etwas mehr sagen, vielleicht in Verbindung mit der Fehlerbeschreibung? Wäre sehr nett.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung Smart ForFour?
Zurück
Oben