SMART MIETEN, 5 Euro / Tag

Diskutiere SMART MIETEN, 5 Euro / Tag im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi Leute! Günstiger geht es kaum: Für gerade einmal 5 Euro pro Tag macht Sixti Kunden künftig mobil. Der neue Autovermieter für Privatkunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hi Leute!

Günstiger geht es kaum: Für gerade einmal 5 Euro pro Tag macht Sixti Kunden künftig mobil. Der neue Autovermieter für Privatkunden startet heute in zunächst 22 Stationen in Europa.

Die Fahrzeuge können nur über das Internet sowie alternativ über eine Service-Hotline gebucht werden. Der Kunde kann zwischen zwei Fahrzeuggruppen auswählen. In jedem Fall wird der Smart, der Hauptimageträger von Sixti, angeboten. Das zweite Fahrzeug variiert von Land zu Land (z.B. Ford Focus in Deutschland).

5 Euro für einen Smart
Die Basistarife sind günstig: 5 Euro billig kommt ein Smart und 8 Euro pro Tag die zweite Fahrzeugkategorie. Die Preise sind nicht an starre Vorausbuchungsfristen gekoppelt, sondern hängen von der Auslastung der Sixti-Stationen und damit von der Nachfrage ab. Der Kunde kann die aktuellen Tarife jederzeit über das Internet abfragen. (apa/red)

Weitere Informationen:

Sixti-Website http://www.sixti.de/de/

Grüße
Heinz
 
Das ist voll der Mist ich würde mal gerne wissen wie man dort auf 5€ kommt ???

Ich habe von 20.06. 12 uhr bis 21.06 12 Uhr eingegeben und der sagt dann 36€ plus Versicherung !!!
 
Hi,

wenn du aber heute schon einen Monat im Voraus buchst, wird es billiger. Je weiter Du im Voraus buchst, umso billiger wird es. Das ist der ganze Trick dabei.

Ciao Stefan
 
Is ja ein geiler Trick.

Fangen die jetzt so an die die Deutsch Bahn, na dann gute Nacht!
 
Die Sache hat leider noch einen Haken! Man muß nämlich den Wagen dort wieder abgeben, wo man ihn auch geholt hat. Das bedeutet: Billige One-Ways sind nicht zu machen, daß wäre aber gerade bei der Abholstelle Flughafen Hahn interessant gewesen!

Ciao Stefan
 
Original geschrieben von Julian-JES
... wenn du aber heute schon einen Monat im Voraus buchst, wird es billiger. Je weiter Du im Voraus buchst, umso billiger wird es...

... aber bitte nicht mehr als 180 Tage im voraus... :rolleyes:
 
Ja mit dem One-Way ist das so ne Sache.

Wir haben damals mit einem von DC subventionierten W210 den W168 in Rastatt abgeholt.

Bei meinem Onkel der seinen 203er abgeholt hat ging das schon nicht mehr. Grund: Sixt holt die Wagen erst spät in Sifi ab und stellt denen somit die Parkplätze zu!

Weiss einer ob es inzwischen wieder geht ?
 
Bei Sixti ist das meines Wissens nicht möglich. Das ist dort in den AGBs vermerkt... d.h. Abholort = Abgabeort :(
 
Ja bei sixti geht es nicht, wollte nur wissen ob DC wieder solche Aktionen für eine Abholung anbietet
 
Smart erfolgreich gemietet

Hallo!

Ich bin über das Forum auf SIXTI gestoßen und muss sagen, dass alles sehr gut funktioniert hat. Um ehrlich zu sein ist smart mieten fast nirgendwo so einfach wie bei SIXTI.

Zwar bekommt man nicht immer den günstigen 9,99€ Preis, aber auch wenn nicht .. 18€ für einen smart sind völlig in Ordnung!

Smart mieten nur bei SIXTI ;)

viele grüße
michael
 
witzigerweise kommt mein Forum bei der Google-Suche nach "smart mieten" auf Platz 2 ;)

Daher auch schon 14200 Hits auf diesen Beitrag.

PS: Hatte auch schon mal einen Smart in FfM/Hahn gemietet, finde die Kisten ja Klasse :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SMART MIETEN, 5 Euro / Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben