Smart CDI und Euro6

Diskutiere Smart CDI und Euro6 im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich hätte eine Frage zum Kauf eines 2013er Smart 0.8 CDI. Wie ich lese ist der Schadstoffklasse Euro5. Jetzt gibt es schon seit einiger...
S

SchnickSchnack

Guest
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Kauf eines 2013er Smart 0.8 CDI. Wie ich lese ist der Schadstoffklasse Euro5. Jetzt gibt es schon seit einiger Zeit das Thema mit Euro6 und dem blauen Umweltaufkleber. Bekäme tatsächlich nur ein Diesel eine blaue Plakette wenn er Euro6 ist oder ist es so wie bei den Benziner bei denen Autos mit Euro2 oder 3, die grüne Plakette mit der 4 bekommen?
Vielleicht bin ich nicht der einzige der etwas verunsichert ist. Falls ersteres der Fall wäre und eine eventuelle Umrüstung keinen Sinn machen würde, würde man den CDI in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr los bekommen...

Daniel
 
Thema: Smart CDI und Euro6

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
10K
3
D
Antworten
5
Aufrufe
7K
Mercedesfan
M
W
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
X
Antworten
7
Aufrufe
3K
X
Zurück
Oben