+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zündung,Mb 200 CDI

Diskutiere Zündung,Mb 200 CDI im Support-Forum Forum im Bereich News & Support zum Forum; ...



  1. #1
    NavyMan

    Post Zündung,Mb 200 CDI

    Hallo Leute,
    beim Anlassen von ca.5 bis -5 Grad
    -wenn ich die Zündung aktiviere leuchtet bei meinen Diesel nichts/kein Glühzeichen auf.
    -keine funken zu den Glühkerzen.
    -manchmal muss ich bis 20-30 mal ,Zündung rein Zündschlüssel raus, dann rein, Zündung ein.
    Bei MB habe ich das vertrauen verloren,haben was eingebaut für ca. 185 EURO,sagten geht wieder.
    Nix geht,Problem das selbe.Meine alte C 190 klasse hatte nach 20 zig Jahren nichts am Motor.

  2. Standard

    Hallo NavyMan,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode Zündung oder LMM?
    Von CMC-320 im Forum CLK & SLK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:39
  2. Komische Geräusche bei Zündung an....
    Von slowblues im Forum 190er
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:53
  3. Zündung
    Von inkab im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:18
  4. Zündung und Benzinpumpe
    Von SaveTimE im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06
  5. Zündung
    Von rogerwilco im Forum A- und B-Klasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 21:06