Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Diskutiere Wie wurde mein W220 tiefergelegt? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der...
J

Janislav

Guest
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der Vorbesitzer leider auch nicht weiß. Der Wagen ist wirklich extrem Tiefergelegt, würde ihn gerne etwas weiter nach oben holen.

Ich habe mich auf die Suche gemacht:
-Koppelstangen sind es schonmal nicht.
-Keine U-Scheiben unter der originalen Koppelstange
-Steuergerät der Airmatic wurde im zuge eines Airmaticfehlers ausgetasucht (ich denke somit sollte die Tieferlegung per Stardiagnose gelöscht worden sein oder?)

Was gibt es noch für möglichkeiten? Wo könnte ich ansetzen? Liege ich richtig, dass die Tieferlegung mit SD im Airmatic Steuergerät gespeichert wird?

Grüße und Danke
 
Thema: Wie wurde mein W220 tiefergelegt?
Zurück
Oben