Antenne für Radio beim Kombi? CAN BUS Adapter?

Diskutiere Antenne für Radio beim Kombi? CAN BUS Adapter? im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - möchte gerne das Comand 2.0 gegen mein Pioneer 2Din Navi tauschen. Wo wird den die Antenne bei dem Wagen verbaut? auf dem Dach am Heck habe ich...
M

moebelman

Guest
möchte gerne das Comand 2.0 gegen mein Pioneer 2Din Navi tauschen. Wo wird den die Antenne bei dem Wagen verbaut? auf dem Dach am Heck habe ich keine Antenne. Das Comand hatte einen guten Empfang im Radio sowie bei DVB-T. DVB-T Aktivantennen scheinen auf der Seitenscheibe hinten links und rechts aufgeklebt von innen zu sein, soweit ok. an den Seitenscheiben sind jetzt noch Drähte wie bei der Scheibenheizung zu sehen , ist das vielleicht die Antenne oder ist das doch ne Seitenscheibenheizung?

PS. das Radio will ich nur tauschen weil das Display mir zu klein ist und kein Bluetoth hat. Das DVB-T bleibt drin - anschluß hierzu kein Problem.

Jetzt brauch ich wohl nur noch nen passenden Can Bus Adapter wegen der Pins für Zündungs+ und Geschwindigkeitssignal, oder?

W203 203.206 12/2001 laut Datenkarte ist es mit einem MB AUDIO 10 CD MIT VK/RDS ausgeliefert worden und später auf Comand 2.0 umgebaut worden.

könnte der hier der richtige sein?

http://www.extremeaudio.de/de/...306-lenkradadapter-mercedes-2004.html
 
Thema: Antenne für Radio beim Kombi? CAN BUS Adapter?
Zurück
Oben