w202 CDI keine Leistung

Diskutiere w202 CDI keine Leistung im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - ich habe seid 1 woche das problem, das ich bemerkt habe das mein Stern ab dem 4.Gang nicht über 3000 umdrehung kommt. 1.2.3.Gänge kommen ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arpaz09

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
C200cdi
ich habe seid 1 woche das problem, das ich bemerkt habe das mein Stern ab dem 4.Gang nicht über 3000 umdrehung kommt.
1.2.3.Gänge kommen ganz normal über 3000 umdrehung. Also mit 5.Gang komme ich bis 130 km/h auf AB.
*
Habe hier einiges gelesen wegen Unterdruckschläuche, auch nachgeschaut und überprüft, AGR (drosselklappe ) gereinigt, aber leider keine besserung.
Die schläuche vom Druckwandler links eins zum Turbo habe ich abgezogen und gesaugt, Druckregler zieht.
*
Habe beim laufen lassen den stecker für Luftmengenmesser abgezogen, kein unterschied beim leerlauf.
Genauso den Stecker von Ansagtemp.Sensor der am Drosselklappe verbunden ist, auch kein Unterschied.
*
Ladeluftkühler habe ich auch abgebaut sieht gut aus, nichts kaputt oder gebrochen.
Scheinwerfer Höhenverstellung , Lüftung usw. funktioiert alles wunderbar.
*
*
*
Ich weiss leider nicht mehr weiter, was ich noch Prüfen oder Testen kann. Gibt es da eine Sicherung oder noch den Drucksensor, wie ich es Überprüfen kann???
*
Wäre Dankbar wenn Ihr noch gute Tipps habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 CDI keine Leistung

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
803
Rudi@W202
R
T
Antworten
0
Aufrufe
958
Timo120693
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
tagheuer
T
Zurück
Oben