C 230 V6 Motor Kontrollleuchte mit Fehlercode P2187 und P2189 an

Diskutiere C 230 V6 Motor Kontrollleuchte mit Fehlercode P2187 und P2189 an im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, bei mir ist die MKL angegangen mit den Fehlercodes P2187 und P2189 Kraftstoffgemisch im Leerlauf zu mager . Wo kann ich ansetzen um den...
B

bekabo

Guest
Hallo,
bei mir ist die MKL angegangen mit den Fehlercodes P2187 und P2189 Kraftstoffgemisch im Leerlauf zu mager .
Wo kann ich ansetzen um den Fehler zu beheben .
Luftmassenmesser und ein Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung wurde schon getauscht . Hält alles nur ca 150 Kilometer und dann geht die Lampe wieder an
vielen Dank für eure hilfe
 
Thema: C 230 V6 Motor Kontrollleuchte mit Fehlercode P2187 und P2189 an
Zurück
Oben