Erst mal hallo an alle !

Diskutiere Erst mal hallo an alle ! im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein...

Mercedes-Benz CLK Coupe ! JA oder NEIN ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PN

verleger11 schrieb:
Vielleicht mal zu Deiner Info :

Im Chat unterhält man sich persönlich,manchmal auch über intime Sachen.Und da kommst Du Vogel , kopierst Gespräche ab und stellst diese im Forum.Hast einfach ein Gespräch ohne Einverständnis der Beteiligten veröffentlicht.Leider können wir Dir kein Chatverbot erteilen aber solche Typen mögen wir im Chat gar nicht.
Warst Du als Kind schon eine Petze?
Widerlicher Charakter.
Ohne Gruß

Hi Günter,

sehe ich genau so. Habe mir einen roten Zettel an den PC getackert.

Darauf steht:
"Achtung! Keine PN an den User Crazy-XX-Kure in Ralfs Mercedes-Benz Forum. Veröffentlichung nicht ausgeschlossen!"
 
...egal was er reinstellt. Hoffentlich alles ohne Text.
 
@ verlege11 : Ja natürlich ohne text den dann braucht du sofort einen schüler der dir das lesen beibringt ! Oder soll ich dir das jetzt übersetzen das du es verstehst ? :D
 
Es geht doch, du kannst doch gut schreiben. Warum gibt es in deinen anderen Beiträge mitunter so viele Fehler, so dass sie absolut unverständlich sind? :confused:
 
@ Tim : Ich habs nicht so leicht mit der Rechtschreibung da ich nicht Deutscher bin aber das ist nach der neuen studie bewiessen es gibt auch noch sau viele deutsche die auch nicht mit der rechtschreibung zu recht kommen ! Ich versuche es zumindest es besse zu machen nur wenn ich mich aufrege oder versuche schnell zu schreiben dann kommmen sollche unverstendlichen sachen dabei raus ! SORRY ! ;)
 
Tim schrieb: