CLK Avantgarde: Alu oder Holz?

Diskutiere CLK Avantgarde: Alu oder Holz? im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, da ich mich nicht entscheiden kann, was besser zu meinem neu bestellten CLK Cabrio passt, starte ich Mal eine kleine Umfrage. Auto...

Zierteile beim CLK Avantgarde: Alu oder Esche schwarz?

  • Alu (Serie)

    Stimmen: 18 34,0%
  • Esche schwarz (Code 736)

    Stimmen: 35 66,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

da ich mich nicht entscheiden kann, was besser zu meinem neu bestellten CLK Cabrio passt, starte ich Mal eine kleine Umfrage.

Auto ist wie folgt bestellt:

- Avantgarde
- Farbe IOLITHBLAU
- Leder Basaltgrau
- Verdeck Schwarz

Soprtpaket, Automatik, APS 50, Xenon, PTS, Sitzheizung, Handyvorrüstung, Windschott, Innen- Außenspiegel abblendbar, Scheibenwaschanlage beheizt, ....


.... und was ihr noch mitbestellen würdet.

Gruß
Thorsten
 
Alü (=türkisch für Alu :D)
 
definitiv Holz!
 
Hallo,

hab mich für Holz (Esche schwarz) entschieden.
 
Holz

Habe auch Esche schwarz gewählt, einfach wunderschön !!

Gruß Fritz
 
Da das Alu nach der Modellpflege etwas billig und empfindlich wirkt, würde meine Entscheidung heute eindeutig zugunsten des Avantgarde mit schwarzem Holz ausfallen.

Vor der Modellpflege gab es ja beim Avantgarde keine Holz als Option. Hätte es damals eine Wahlmöglichkeit gegeben, wäre meine Entscheidung eindeutig für das Alu ausgefallen.

Gruß
Thomas
 
at021971 schrieb:
Da das Alu nach der Modellpflege etwas billig und empfindlich wirkt, würde meine Entscheidung heute eindeutig zugunsten des Avantgarde mit schwarzem Holz ausfallen.

Vor der Modellpflege gab es ja beim Avantgarde keine Holz als Option. Hätte es damals eine Wahlmöglichkeit gegeben, wäre meine Entscheidung eindeutig für das Alu ausgefallen.

Gruß
Thomas

Genau so sehe ich das auch. Beim Kauf unseres Coupes hatte ich mich hinsichtlich Elegance durchgesetzt - hat mit Holz-Lenkrad und -Schalthebel schon gehobenen Stil. Meine Frau tendierte eher zur Vor-Mopf Avantgarde Ausführung (womit ich grundsätzlich auch keine Akzeptanzprobleme gehabt hätte), die neuen Mopf Details waren zum Bestellzeitpunkt noch nicht zu besichtigen. Beim ersten Anblick des neuen Alu-Designs waren wir uns jedoch schnell einig die richtige Wahl getroffen zu haben. Wenn heute Avantgarde, dann nicht mit den neuen Alu-Zierteilen.
Doch wie in vielen Dingen: über Geschmack kann man nicht streiten.

Gruß, Benzophilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Avantgarde: Alu oder Holz?
Zurück
Oben