CLK - Farbtönung Scheiben

Diskutiere CLK - Farbtönung Scheiben im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, ich fahre bislang ein CLK Cabrio 200K (W 209) -Linie Avantgarde- mit blau getönten Scheiben. Im Februar 2006 erhalte ich ein neues CLK...

Welche Farbe der Scheiben beim CLK gefällt Euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK Master

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E-Klasse 350 CDI Cabrio
Hallo,

ich fahre bislang ein CLK Cabrio 200K (W 209) -Linie Avantgarde- mit blau getönten Scheiben. Im Februar 2006 erhalte ich ein neues CLK Cabrio (Ausstattung und Motorisierung sind noch nicht festgelegt).

Gerne wüsste ich, ob es bei der Linie Avantgarde nach der Modellpflege noch die blau getönten Scheiben gibt - in der Preisliste werden bei der Linie Elegance nur grün getönte Scheiben erwähnt - die gefallen mir aber nicht. Zur Linie Avantgarde wird aber keine Scheibentönung erwähnt.

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.

CLK Master
 
Soweit ich weiss, sind die blau getönten Scheiben im Rahmen der MOPF entfallen:


NEW FEATURES

Discontinued equipment

The following items of equipment have been discontinued due to
lack of demand:
• 200 CGI engine
• Optional garage door opener
• Optional roof aerial for telephone
• Optional pre-installation for telephone with no networking
• Optional additional boot lid lock
• Analogue TV tuner
• Leather in alpaca grey for CLK 55 AMG Cabriolet
• AMG bodystyling now available only in combination with AMG
sports package
• Blue tinted glass for AVANTGARDE line (balanced out by
17" wheels now standard)

Meine Scheiben sind auch eher grau getönt.

Viele Grüße

Fritz
 
Blau getönte Verglasung

Hallo CLK Master!

So wie es aussieht, hat nur noch das Modell CLK 55 AMG eine blau getönte Verglasung (ab Werk).


Ciao,
 
Habe mir auch ein CLK Avantgarde (220 CDI) bestellt! Hätte auch lieber noch das blaue Glas gehabt! Sieht einfach Viel besser aus als das Grüne! Die Blauen Scheiben passen einfach zu fast jeder Aussenfarbe! :(
 
Hallo,

es ist leider definitiv so: Ab Mopf gibt's nur noch grünes Glas, dafür haben auch die schwächer motorisierten Avantgarde-Modelle 17-Zoll-Felgen.

So gesehen bin z.B. ich der Gelackmeierte, weil mein 320er CDI Avantgarde (EZ 11/05) sowieso 17-Zöller gehabt hätte, ich aber trotzdem grünes Glas habe... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK - Farbtönung Scheiben

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
290
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
426
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
267
coca-light
coca-light
Zurück
Oben