Ja eigentlich bin ich auf der nach infos über dem
Mercedes-Benz CLK 220 CDI ( C 209 )
Eigentlich kann ich mich nicht so endscheiden , ich schwencke zwischen drei fahrzeugen Auf jeden fall einer muss es sein da ich wirklich neues auto brauche !!!!
Ich hab mich dürch alle auto marken im internet dürch gesucht zu mindest alle die ein COUPE im program haben !
Und irgend wie hab ich es schon gewust wie die auswahl ausfahlen würde ich wollte halt auf nummer sicher gehen !
Also ich sag mal die 4 finalisten die es bis ende geschaft haben sind die :
1. Mercedes-Benz CLK 220 CDI Coupe
2. BMW 320d Coupe
3. Audi A5 Coupe
4. Peugeot 407 2.0 HDI Coupe
Bis jetzt ist das ergebnis so das der Audi A5 Coupe nicht in die frage kommt weill die haben langsam voll den rad ab bei VW 66.000 € für ein Audi ne nicht mit mir und seit wann ist den der Audi besser als Mercedes-Benz und BMW und erst recht teuriger ?!
Die anderen deri hab ich schon gefahren na ja so weit mann das sagen kann :
Bei Mercedes-Benz war es stadt dem CLK 220 CDI ein CLK 200 Kompressor !
Bei BMW war es stadt 320d Coupe ein 330i Coupe !
Bei Peugeot war es stadt .... Ok in diesen fall es der richtige motor 2.0 HDI aber in falscher karosse nemlich der Peugeot 308 SW 2.0 HDI !
Aber das tut nix so zu sache ich hab mal in Peugeot Forum herum geschtübert also die haben ein problem nach dem anderen Ausehen super aber qualitet null , von darausen hui von drinen pfui !
Also fehlt der auch weg es bleiben nur noch zwei kandidaten zu wahl :
1. Mercedes-Benz CLK 220 CDI Coupe
2. BMW 320d Coupe
Aber das gefühl hab ich schon irgend wie schon gehabt vordem ich angefangen hab im internet zu suchen nach würdigen autos !
Nur jetzt bin ich so weit das ich die wahl habe welche von den beiden ?!
Bitte hilft mir bei meiner endscheidung etwas ich wäre euch von ganzen gerzen dankbar !