Erst mal hallo an alle !

Diskutiere Erst mal hallo an alle ! im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein...

Mercedes-Benz CLK Coupe ! JA oder NEIN ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazy-XX-Kure

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Mercedes-Benz E 230 ce Sport Coupe W 124
Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein paar fragen !

Ich bin kurz davor mir einen neuen Mercedes-Benz CLK Coupe zu kaufen und wolte mich mal in internet informieren , so bin ich auf euren forum gelandet !

Ich hab schon ein wenig herum geschtübert und ich werde einfach nicht entschlossener , was gibt es für Pros und Kontras ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der entscheidung etwas helfen könntet so das mir der kauf etwas leichter fehlt !

Ich bedanke mich bei euch schon mal in voraus für eure hilfe hoffe das ich dann etwas schlauer bin !

Mercedes-Benz CLK Coupe ! JA oder NEIN ?
 
Hallo Crazy-XX-Kure,

willkommen im Forum.
Fragst Du nach dem C 208 oder C 209.
Welche Anforderungen stellst Du an das Fahrzeug?. Selbst fahre ich seit Anfang Februar einen C 209, dessen Fahrverhalten für einen DAI recht befriedigent ist.
 
Ja den neuestens ich glaube das ist der C 209 ! Der wäre echt nett ! :D
 
Hallo und willkommen im Forum :hello:

Ich hab jetzt mal für JA abgestimmt, obwohl ich den tieferen Sinn dieser Umfrage nicht nachvollziehen kann. Ob Du einen CLK haben willst oder nicht, solltest Du ja schon selbst wissen ;) :D