blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

Diskutiere blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ? im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, was mein Ihr ? Ist eine grüne Wärmeschutzverglasung mit Bandfilter effektiver oder einfach die schicke blaue ??? Ich hatte bisher nur di...

Blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

  • Grün mit Bandfilter

    Stimmen: 18 18,4%
  • Blau

    Stimmen: 80 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larionov

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
CLK
Hallo, was mein Ihr ? Ist eine grüne Wärmeschutzverglasung mit Bandfilter effektiver oder einfach die schicke blaue ??? Ich hatte bisher nur di grüne und war eigentlich sehr zufrieden. Die Blaue (Avangarde) reizt mich mehr. Ist ja sowieso einer der ganz wenigen Unterschiede zum Elegance.
 
Die blaue ist viel hübscher. Das grün sieht irgendwie "dreckig" und fahl aus :D .
 
und nach meiner erfahrung funkoniert der regensensor mit blauglas um einige besser als mit grünglasö. (w211)
 
Stehe voll auf BLAU!
MB44
 
Richard schrieb:
und nach meiner erfahrung funkoniert der regensensor mit blauglas um einige besser als mit grünglasö. (w211)

Kann ich leider nicht bestätigen!

Gruß
Mikele
 
Blau sieht 100 mal ´besser aus!!!!

ABER: Was den Regensensor angeht, funktioniert er bei blauem Glas mindestens genauso besch...
Der Wischer ist eh eine Frechheit! Jedes Mal wenn es regnet, überlege ich ernsthaft den Wagen zu verkaufen.
 
austin_powers69 schrieb:
Blau sieht 100 mal ´besser aus!!!!

ABER: Was den Regensensor angeht, funktioniert er bei blauem Glas mindestens genauso besch...
Der Wischer ist eh eine Frechheit! Jedes Mal wenn es regnet, überlege ich ernsthaft den Wagen zu verkaufen.


Bei meinem Bj. 2004 ist's schon besser geworden, aber immer noch nicht 100%ig....
 
Larionov schrieb:
Hallo, was mein Ihr ? Ist eine grüne Wärmeschutzverglasung mit Bandfilter effektiver oder einfach die schicke blaue ??? Ich hatte bisher nur di grüne und war eigentlich sehr zufrieden. Die Blaue (Avangarde) reizt mich mehr. Ist ja sowieso einer der ganz wenigen Unterschiede zum Elegance.


Moin, ganz klar blau. Und zusätzlich habe ich mir einen grauen Bandfilter von Foliatec eingeklebt. Aber warum ist dies einer der wenigen......?
Xenon, schönere Alus, tiefer...., zählt das nicht? In der Summe ist der Ava der schönste Benz.

cu toddl
 
Ganz klar: Blau!
 
coca-light schrieb:
Hi Mirko, warum versteckst Du Deinen W123 ? :p

Gruß
Peter

Hehe, der ist nicht versteckt.....der ist/war damals weiß. Und weiß auf grau liest sich schlecht.

Aber ein ganz kleines bischen kann man den doch sehen, hehe. Vielleicht färbe ich den in der Signatur mal dunkler ein und schreibe einfach "<-- weiß" dazu :)
 
Hatte ich schon bemerkt...

mirkomueller schrieb:
Hehe, der ist nicht versteckt.....der ist/war damals weiß. Und weiß auf grau liest sich schlecht.

Aber ein ganz kleines bischen kann man den doch sehen, hehe. Vielleicht färbe ich den in der Signatur mal dunkler ein und schreibe einfach "<-- weiß" dazu :)

Die weiße Schrift auf weiß/grauem Grund hatte ich schon bemerkt :p
Wenn man mit dem Cursor darüber markiert, kann man´s auch lesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaue oder grüne Wärmeschutzverglasung ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben