Audio im 211, welche Erfahrungen?

Diskutiere Audio im 211, welche Erfahrungen? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich hoffe es ist okay in diesem Forum eine Umfrage zu starten. Ansonsten beisst mich bitte nicht. Mein Vater hat einen W211...

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Audio-System im W211?

  • Audio 20 CD: sehr zufrieden

    Stimmen: 24 16,2%
  • Audio 20 CD: zufrieden

    Stimmen: 12 8,1%
  • Audio 20 CD: weniger zufrieden

    Stimmen: 6 4,1%
  • Audio 50 APS: sehr zufrieden

    Stimmen: 26 17,6%
  • Audio 50 APS: zufrieden

    Stimmen: 12 8,1%
  • Audio 50 APS: weniger zufrieden

    Stimmen: 8 5,4%
  • Comand: sehr zufrieden

    Stimmen: 43 29,1%
  • Comand: zufrieden

    Stimmen: 16 10,8%
  • Comand: weniger zufrieden

    Stimmen: 4 2,7%
  • 20/50 APS/Comand: leider überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 4 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vor dem Kauf bei zig Händlern gewesen und hab mir damals (2003) Wagen mit und ohne Soundsystem angehört. Um dann zu entscheiden, ob ich das Soundpaket nehme oder nicht.

So doll fand ich das Soundsystem damals nicht - daher habe ich meinen ohne das Paket bestellt. Und bin mit dem "Standardsound" sehr zufrieden. Allerdings ist das noch ein Vor-MOPF-Modell mit 10 Lautsprechern. Beim Mopf wurde das ja m.W. radikal zusammengestrichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio im 211, welche Erfahrungen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
8K
hschaller
H
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Striezel
Striezel
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
zerocool320
Z
Zurück
Oben