W 211 - Lenkrad mit Holz oder Lenkradschalttasten

Diskutiere W 211 - Lenkrad mit Holz oder Lenkradschalttasten im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Eines von beiden geht ja nur im W211. Wie sind denn Eure Erfahrungen - was macht mehr Spass oder Optik oder so? Und wieder die Frage: hat...

Lenkrad W 211 - Welche Ausstattung?

  • Holz-/Lederlenkrad

    Stimmen: 10 43,5%
  • Lenkradschalttasten (f. Automatik)

    Stimmen: 8 34,8%
  • Keines von beiden (d.h. Lederlenkrad ohne Schalttasten)

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezugsquelle Holz-/Lederlenkrad

Joi,

der Fred hier hat zwar schon Falten, aber wozu was neues eröffnen?!

Meine Frage ziehlt auf das hier ab: Message - Fotogalerie - Ralfs Mercedes-Benz Forum

Zu Zeiten meines 210er gab es bei ebay ganz ordentliche Angebote zum Neubeziehen / Austausch des Lankrades. Mein Leder ist völlig in Ordnung, auch nach über ner 1/4 Million km. Allerdings reizt mich doch der Gedanke, eine Holz-Leder-Kombi reinzusetzen. Kennt jemand noch vernünftige Anbieter ohne Akzent und 20 Schreibfehler in der Beschreibung? (Ihr versteht...)

MfG Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weder holz noch tasten.

AMG + Paddels:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 - Lenkrad mit Holz oder Lenkradschalttasten
Zurück
Oben