Zufriedenheit mit dem W210

Diskutiere Zufriedenheit mit dem W210 im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, man liest ja immer wieder über Rostprobleme, Elektronikprobleme und ähnliches beim W210! Nun interessiert mich mal wieviele Leute...

Was denkst Du über Deinen W210??

  • Tolles Auto, keine Probleme!

    Stimmen: 13 68,4%
  • Ganz in Ordnung - wenn nur der Rost nicht wäre...

    Stimmen: 5 26,3%
  • Na ja, mittelmäßig, der W124 war besser...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterer Durchschnitt, nochmal würde ich den nicht fahren

    Stimmen: 1 5,3%
  • Verdammte Mistkarre - hoffentlich wirst Du bald geklaut!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre einen E240T Avantgarde Bj. 99, MOPF, 114tkm:

Juli 2006: komplette Rostvorsorge durchgeführt (Kulanz)
August 2006: Poltern Vorderachse (Kulanz)
August 2007: Kolbenfresser 6.Zylinder
August 2007: Rostvorsorge (die Karre gammelt weiter) (Kulanz)

Ansonsten ein gutes Fzg.
 
Super Auto

Ich bin im Besitz eines E290TD zu sein 97er BJ. Es ist mein erstes Auto was meinen lässt ich kenne ja nichts anderes was aber nicht stimmt. Ich fahre sehr oft andere Autos, ältere, neuere. Doch keins dieser Autos hat was an sich das mir gefallt als an dem W210 (Elegance) Ich liebe dieses Auto, optisch wie auch technisch. Das einzigste: Die Leistung könnte mehr sein aber gut, es gibt ja andere Motoresierungen :) Was Rost angeht. Keine Rostprobleme.
 
Hallo,
ich habe einen E240T Avantgarde Bj. 98 vor MOPF, 235tkm
bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden. Keine außerplanmäßigen Werkstatt aufenthalte.
Aber jetzt geht es los glaube ich, schlechter unrunder lauf im stand :-( und keiner findet was.
LMM ZÜndspulen, kabel, Kathalysator und einiges mehr wurde schon erneuert, hat sich aber nix geändert.
Mal abwarten was es denn am ende wirklich war
Gruß
 
Bei meinem ist es eine Hassliebe. Wegen einem Getriebebrummen (seit ca. 200.000 km ) welches nur sporadisch auftritt, aber eben das Auto Verkaufsfall zum Bumerang macht, bleiben wir noch eine Zeit verbunden. Letzte Woche habe ich auf der A81 im Stau einen Passat von hinten "niedergemacht". Der Passat hat 2.000 Euro Schaden, bei mir habe ich einige Teile rausgebogen, einen neuen Grill reingesetzt und tausche gerade den Klimakondensator.

Die Karre hat Nehmerqualitäten, aber mittlerweile leiert alles aus, Laufleistung geht gegen 300.000 km. Motor und Getriebe sind wirklich qualitativ sehr ordentlich, aber eben miserable Karosserie und den damaligen vom Big Spender Schrempp verordnete Sparplan zeigt sich überall.

Es hätte schlimmer kommen können. Ein Ruhmesblatt war die Karre nie. Deswegen hat meiner mittlerweile ein Emblem auf der Haube. Den Stern verdient diese Rostmühle wahrlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zufriedenheit mit dem W210
Zurück
Oben