Rostreparatur: Dauerhaft oder rostet er schon wieder?

Diskutiere Rostreparatur: Dauerhaft oder rostet er schon wieder? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Euer Wagen wurde durch Mercedes auf Kulanz oder Garantie von Rost befreit. War die Reparatur dauerhaft? Oder rostet er schon wieder?

Nach Mercedes Rostbehandlung rostet er

  • nicht mehr, ich bin total zufrieden

    Stimmen: 13 28,9%
  • schon wieder, steckt der Rost einmal drin, bringt man ihn nicht mehr raus.

    Stimmen: 17 37,8%
  • wieder, aber an anderen Stellen

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obsidianblck

obsidianblck

Crack
Beiträge
114
Fahrzeug
W210 & W126
http://w210_horst.repage5.de/
http://www.youtube.com/watch?v=A-MHhQOCOSk
Euer Wagen wurde durch Mercedes auf Kulanz oder Garantie von Rost befreit.
War die Reparatur dauerhaft?
Oder rostet er schon wieder?
 
Patrick schrieb:
Es gibt es einen Extra-Thread für den Rost in BR 210: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=10428

:D :D Muuuaaah :sheep1: :D :D :D

Das ist echt nicht net, hier die armen E-Klassefahrer gleich im ersten Satz so in die Ecke zu Stellen.
Die anderen fühlen sich evtl benachteiligt.
Aber sonst mal ne Super Idee zu erfahren, wie lange sich so eine Rep. hält. Abstimmen tu ich wenn ich mal nachschauen kann (Zwischenboden).
 
BR 210

Vaneo freund schrieb:
:D :D Muuuaaah :sheep1: :D :D :D

Das ist echt nicht net, hier die armen E-Klassefahrer gleich im ersten Satz so in die Ecke zu Stellen.
Die anderen fühlen sich evtl benachteiligt.
Aber sonst mal ne Super Idee zu erfahren, wie lange sich so eine Rep. hält. Abstimmen tu ich wenn ich mal nachschauen kann (Zwischenboden).

Ich verstehe nur Bahnhof?! :confused: Kannst Du noch mal genau schreiben, was mit Deinem Beitrag gemeint ist? Hier geht es um die Rostproblematik der BR 210, nicht um den Vaneo ;) ...


Gut Nacht,
 
Gut, ich habe mich beruhigt. Ich mußte im ersten Moment einfach nur ganz breit Äh grinsen :D (niedere Beweggründe :o: )Das Thema Rost bertift ja viele, aber das fand ich dann irgendwie etwas krass.

Irgendwie tun Sie mir auch ehrlich leid. Ich hab auch Rost an unterschiedlichen Stellen. Das ist aber wohl noch vertretbar. Manche im Forum haben da echte Probleme.

Also großes Sorry für meine Entgleisung. :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostreparatur: Dauerhaft oder rostet er schon wieder?
Zurück
Oben