Wie gefällt Euch der W212?

Diskutiere Wie gefällt Euch der W212? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Jetzt haben wir ja schon ausführlich über die neue E-Klasse und insbesondere über Aussehen und Ausstattungen diskutiert. Aber wie ist nun der...

Wie gefällt Euch der W212?

  • außen gut, innen gut

    Stimmen: 38 44,2%
  • außen gut, innen geht so

    Stimmen: 9 10,5%
  • außen gut, innen nicht so gut

    Stimmen: 7 8,1%
  • außen geht so, innen gut

    Stimmen: 7 8,1%
  • außen geht so, innen geht so

    Stimmen: 7 8,1%
  • außen geht so, innen nicht so gut

    Stimmen: 2 2,3%
  • außen nicht so gut, innen gut

    Stimmen: 6 7,0%
  • außen nicht so gut, innen geht so

    Stimmen: 4 4,7%
  • außen nicht so gut, innen nicht so gut

    Stimmen: 6 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosch

Tosch

Crack
Beiträge
313
Fahrzeug
CLK 350 Cabrio Sport Edition
Jetzt haben wir ja schon ausführlich über die neue E-Klasse und insbesondere über Aussehen und Ausstattungen diskutiert. Aber wie ist nun der Gesamteindruck? Wie kommt das Auto bei Euch an? Hiezu würde mich Eure persönliche Meinung interessieren. Schließlich kauft das Auge mit...
 
Hi Tosch,
war sicher schwierig die Umfrage anzulegen *grins

Ich habe meine Meinung ja nun schon ein paarmal kundgetan. Ich frage mich natüroich, ob es real auch so sein wird - aber auf den Fotos gefällt mir das Fahrzeug sehr gut. Normalerweise find eich die Fotoansichten immer eher schlecht bis wenig ansprechend (204/221).
Mir gefällt vor allem der Innenraum, da hier trotz der letzten Innenraumentwicklungen wieder mehr Holz verwendet wird und rein optisch eher in Richtung 221 gegangen wird als ich in Richtung 204. Im bereich untere Mittelkonsole stört mich noch das schwarze Plastikloch ... aber ich denke das ist zu verschmerzen. Außen gefällt mir die Front ausnehmend gut. Die Heckleuchten sind noch gewöhnungsbedürftig - schlecht finde ich sie aber schonmal nicht :)

Olli
 
Hallo 'Tosch',

bei der Beantwortung Deiner Umfrage muss man(n) mehr Kompromisse
eingehen, als beim W212er selber :) :D ;)
 
Thread

Ich hoffe, dass diese Umfrage nicht in einen zweiten Thread zur BR 212 ausartet. Die Erfahrung zeigt, dass nach einiger Zeit die Umfrage in Vergessenheit geraet und lustig drauf los geschrieben wird.

Bitte weiterhin den bestehenden Thread ( http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?goto=lastpost&t=26454 ) nutzen und hier lediglich "abstimmen", vielen Dank!


Ciao,
 
X-R230-X schrieb:
Hi Tosch,
war sicher schwierig die Umfrage anzulegen *grins
Ja das stimmt, hab mir fast dabei die Finger gebrochen. Woher weißt Du? :D Aber trotz Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt stolz auf meine erste eigene Umfrage....

Sorry Patrick für das angerichtete „Chaos“...
 
Bestens

..der 212 gefällt mir sehr gut. Außen wirkt er modern und dynamisch, innen dennoch sehr edel. Schade finde ich nur, dass die Avantgardes ihre blauen Scheiben, weißen Zifferblätter und die Option auf helle Armaturenbretter verloren haben. Aber ich freue mich drauf und bestelle selbstverständlich.
 
...gefällt mir mittelprächtig. In der Summe besser als 220 und 221, aber deutlich schlechter als 210 und 211.
Super: KI, Heck, Mittelkonsole
Mittel: Front, Fensterrahmen
Schlecht: Motorhaube, Außenspiegel, Felgen, Türtafeln.

Also kein Nichtkauf.
 
W212 - super Fahrzeug mit einer gewöhnungsbedürftigen Form. Fahrverhalten einfach Super (bin ihn schon gefahren)

Mitte April kommt mein neuer 212er - momentan 211er 320 CDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie gefällt Euch der W212?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
E220CDIT
Antworten
23
Aufrufe
5K
E220CDIT
E220CDIT
Bert
Antworten
13
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben