Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?

Diskutiere Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - hallo leute, bin zurzeit auf der suche nach einem neuen gebrauchten für mich. bei der suche stieß ich auf dieses angebot Mercedes-Benz E 320...
T

tapir

Guest
hallo leute, bin zurzeit auf der suche nach einem neuen gebrauchten für mich. bei der suche stieß ich auf dieses angebot Mercedes-Benz E 320 AVANTGARDE E 320 T CDI*VOLL AUSSTATUNG Gebrauchtwagen, Diesel,
meine fragen an euch, was haltet ihr davon und auf was sollte ich achten. kenne mich mit den ganzen neueren modellen überhaupt nicht aus, fuhr bisher immer nur 124´er.

danke für jede antwort, lg tapir
 
Lieber Tapir

Ich hoffe es ist keine Werbung!

Ansonsten, fahre den Wagen probe. Offen ist die Wartungshistorie. Zudem es ist ein S211 ;-) VorMoPf mit all seinen Vor- und Nachteilen. TÜV ist demnächst fällig mit all seinen Überraschungen. Nein, ich würde ihn nicht kaufen und statt dessen das Geld für einen Opel Corsa ausgeben.

An Deiner Stelle würde ich auf einen späten S211 (Letztes Baujahr ab September 2008) achten oder einen S212 mit 7g tronic. Meide das Kunstleder (Artico) da es früher oder später reist.

Gruß DiWi
 
danke für die antwort und nein ist keine werbung.
ein corsa oder ein anderes auto ohne stern kommt mir nicht in die garage.
danke für die tipps, aber mein budget für die anschaffung des neuen autos gibt leider nicht viel mehr als 9000 euro her. weshalb es mit späteren baujahren oder der neuen modellreihe bestimmt nicht so toll aussieht..und ich auch kein auto am anderen ende von deutschland kaufen mag. ich muss zugeben das mich die ausstattung des angeboten fahrzeugs einfach gereizt hat und ich einfach wissen wollte was andere mit mehr ahnung davon halten.
werd trotzdem mal einen termin für eine probefahrt machen und wenn möglich mal die nächste dekra anfahren.

nochmal danke für die antwort!
 
Thema: Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?
Zurück
Oben