W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung

Diskutiere W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine E-Klasse w211 gekauft mit Avantgarde. Mir ist unter den Seitenspiegel aufgefallen, dass da sowas wie...
D

Denis2790

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine E-Klasse w211 gekauft mit Avantgarde. Mir ist unter den Seitenspiegel aufgefallen, dass da sowas wie vormontierte Umfeldbeleuchtung ist, jedoch leuchtet es nicht. Ist es nur bei manchen Fahrzeugen? Oder muss man die erst aktivieren?

Danke für eure Antworten.:calm:
 
Oft sind nur die Birnchen durchgebrannt (durch das Türenschlagen während sie leuchten). Schau einfach mal nach. Falls sie defekt sind, baue LED-Lämpchen ein. Sie sind nicht überwacht, deshalb braucht man keine Lastwiderstände. Und den LED-Lämpchen macht das Türenschlagen nichts aus. Die Umfeldbeleuchtung müsste auch im KI aktivierbar sein, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher.
 
Also im KI kann ich die Umfeldbeleuchtung an- und ausschalten, allerdings ist die glaub nur für die an den Türen. Ich baue mal die Seitenspiegel aus und setz mal eine LED ein, vllt sind die alten wirklich defekt
 
Also ich hab mal die Birne ausgetauscht, leuchtet aber trotzdem nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich die Beleuchtung nur an der Fahrerseite am seitenspiegel habe. Evtl bei mir nicht in der Ausstattung?!
 
Thema: W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben