Umfrage: AKS - Automat. Kupplungs System

Diskutiere Umfrage: AKS - Automat. Kupplungs System im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch-Freaks, mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem AKS. Da man meistens im Forum nur von Problemen mit dem AKS hört und die...

Deine Meinung zum AKS

  • Mein Elch hat AKS und ich habe KEINE Probleme!

    Stimmen: 24 24,5%
  • Mein Elch hat AKS, wenig Probleme - Zufrieden!

    Stimmen: 9 9,2%
  • Mein Elch hat AKS, nur Probleme! Nie wieder!

    Stimmen: 8 8,2%
  • Elchi hat KEIN AKS, nach Probefahrt: GEIL !

    Stimmen: 1 1,0%
  • Elchi hat Automat/Schalter, alles andere ist blöd !

    Stimmen: 22 22,4%
  • Elchi hat CHIP + AKS --> Keine Probleme!

    Stimmen: 1 1,0%
  • Elchi hat CHIP + AKS --> Nur Probleme !

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich versteh nur Bahnhof....

    Stimmen: 32 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AKS

Hallo zusammen,

Ich habe bis vor zwei Wochen einen Vaneo 1,7 Diesel mit AKS besessen und war mit dem AKS zu 95% zu frieden. Leider war es shon mal das beim anfahren die Kupplung ein wenig geruckelt hat. Ich meine mal gehört zu haben das die Kupplung sich selber nachstellt. Ich hatte das ruckeln auf jedenfall nicht jedesmal. Bin damit 150000 km sehr gut zurecht gekommen. Ich fahr aber jetzt eine B-Klasse. Muß mich jetzt erst mal an die Ruhe bei 160 auf der A-Bahn gewöhnen.:gamer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage: AKS - Automat. Kupplungs System
Zurück
Oben