künftiges Kauffverhalten A-Klasse

Diskutiere künftiges Kauffverhalten A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Da ich überlege, ob ich auf die neue A-Klasse warten soll, würde mich euer künftiges Kaufverhalten für den Nachfolger W169 interessieren. Basis...

küfntiges Kaufverhalten A-Klasse (W169)

  • Kaufe wieder eine - hatte keine Probleme

    Stimmen: 3 50,0%
  • Kaufe wieder eine - hatte Probleme --> weniger als 5 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte in den ers

    Stimmen: 2 33,3%
  • Kaufe wieder eine - hatte Probleme --> zwischen 5 und 10 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte in den

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe wieder eine - hatte Probleme --> mehr als 10 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte in den erste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe trotz Probleme wieder eine

    Stimmen: 1 16,7%
  • Kaufe keine mehr - hatte Probleme und Kosten bis 1000 EUR in den ersten 5 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe keine mehr - hatte Probleme und Kosten bis 2000 EUR in den ersten 5 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe keine mehr - hatte Probleme und Kosten bis 3000 EUR in den ersten 5 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe keine mehr - hatte Probleme und Kosten ab 3001 EUR in den ersten 5 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kofel

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
E 200 CDI
Da ich überlege, ob ich auf die neue A-Klasse warten soll, würde mich euer künftiges Kaufverhalten für den Nachfolger W169 interessieren. Basis dafür sind ja wohl eure bisherigen Erfahrungen.

Danke für eure Abstimmung

Gruß kofel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: künftiges Kauffverhalten A-Klasse
Zurück
Oben