Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Elch fahrt ihr?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A140

    45 20,27%
  • A160

    39 17,57%
  • A160CDI

    9 4,05%
  • A160L CDI

    0 0%
  • A170 CDI

    76 34,23%
  • A170L CDI

    24 10,81%
  • A190

    20 9,01%
  • A190L

    6 2,70%
  • A160L

    3 1,35%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Was für ´nen Elch fahrt ihr?

Diskutiere Was für ´nen Elch fahrt ihr? im Umfragen A-Klasse, B-Klasse & Vaneo Forum im Bereich A-Klasse, B-Klasse & Vaneo; ...



  1. #1

    Question Was für ´nen Elch fahrt ihr?

    Hi ihr Leuts...

    mich würd mal interessieren, mit was für einem Elch ihr euch bewegt.

    Hab deswegen mal diese kleine Umfrage ins Leben gerufen.

    Zur Auswahl stehen:

    - A140
    - A160
    - 160CDI
    - A170CDI
    - A190

    - A160l
    - A160CDI l
    - A170CDI l
    - A190l

    Hoffe auf rege Beteiligung

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel

  2. Standard

    Hallo kruemelmonster1,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hi Leute.
    Obwohl ich meinen Elch erst Übermorgen (12.03.02) in Rastatt abhole, stimme ich jetzt schon mit. Er wurde nämlich schon am Do 07.03.02 auf meinen Namen zugelassen. Demnach habe ich schon (fast) einen. Ich werde zwar erst morgen bezahlen, aber...........den kriegt kein anderer mehr. Also stimme ich jetzt ab!

  4. #3
    Hi

    Ich wollte nur mal so anmerken, dass es KEINEN V168.107 (A160CDI L) gibt serwohl aber einen V168.131 (A140 L)

    und wo ist der W168.035 (A210), V168.135 (A210 L)??


    nix für ungut!

  5. #4
    Themenstarter

    Ähm... MIST... - kam mir von Anfang an etwas sonderbar vor, meine Liste...

    Aber die 210er wollte ich noch nich berücksichtigen. Will ja wissen, was ihr FAHRT (bzw. heut oder morgen bekommt) und nicht, was ihr mal in mehreren Monaten haben wollt


    Dann mal hier eine Bitte an die ADMINS: den 160L CDI löschen und durch den 140L ersetzen - DANKE!!!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel

  6. #5
    Alles klar...kein Problem..

    Das mit dem W168.035, V168.135 kann ich nachvollziehen, wobei mich dabei mal interessieren würde, ab wann der ausgeliefert wird...

    Davon mal abgesehen fahren doch Otfried und Katharina praktisch eine W168.035, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  7. #6
    Hallo Grosche,

    unser Elchi ist basiert auf einem W 168.032. Komplettausstattung, Federn/Dämpfer/Fahrwerksabstimmung AMG, 7 J x 17 mit Bridgestone MO Bereifung 205/40 ZR 17, Innenausstattung Designo X 09, vollautomatisches Getriebe. Bereits als Neuwagen wurde der Motor Hubraumvergrößert {2084 cm³} und entspricht dem M 166 E 21

  8. #7
    'meinen' Elch gibt es offenbar nur bei mir........? Aufgeführt in der Auswahlliste ist es jedenfalls nicht.

    A160L !!!!

    gruss como

  9. #8
    hi Como, weiß gar nicht wwas du hast, der unterste im Voting ist doch dein A160L oder??

  10. #9
    Ist aber neu der Eintrag, von mir auf Katharinas Wunsch ergänzt

  11. #10
    Hi Ralfi,

    aso...

    könntest du dann uach noch den A160CDI L in einen A140 L umwandeln, ersteren gibbet nöscht!

  12. #11

    Talking

    Hi Grosche,

    Ralfi und Katharina waren wohl wieder einmal schneller als Du......







    Trotzdem besten Dank für den Hinweis


    como

  13. #12
    So wie es bisher aussieht, überwiegt der 170 CDI-Anteil bei weitem! Hätte ich nicht gedacht.

    Sehr interessant finde ich, daß wir hier schon 3 x den A 190 in der Langversion vertreten haben! Ich weiß, daß bolle einen fährt und einen hab ich selbst, aber wer ist Nummer 3??? Melde Dich, Du Unbekannter

    Gruß, Bruenie

  14. #13

    Wieso 3,eher 4!

    Hallo Brunie,
    die Frage müßte eigentlich lauten: Wer sind die anderen beiden? denn ich habe erst gerade gevotet.
    Ich hatte eigentlich auch angenommen, dass der A140 der meistverkaufte A-Klässler ist. Wie man sich täuschen kann.
    Interessante Umfrage!!!

    bolle

  15. #14
    Pfeiff auf den Datenschutz, hier sind die 190er Voter:

    bolle Bruenie kruemelmonster1 Pan

  16. #15
    Themenstarter

    HEY.... ich verklag dich @Ralf


    Nee, mal Ernst bei Seite... - so kommt jedenfalls Klarheit in die Abstimmung - und hättet blos was warten sollen... ich bekenne mich hier öffentlich zu mei...ähhh... *malwiederstrengemblickderelternausweich* dem A190L meiner Mom....


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel


    P.S.: Es könnte aber jetzt ruhig mal einer der Admins meine Abstimmung entsprechend korrigieren! Raus mit dem A160L CDI und rein mit dem A140L

  17. #16
    Hallo,

    am meistverkauftesten sind die Versionen mit dem OM 668 DE 17 LA {"A 170 CDI"} und dem M 166.960 {"A 160"}. Alle anderen Modelle führen eher ein Schattendasein. Die Produktion der Fahrzeuge mit dem M 166.990 {"A 190"} liegt nach meinem Wissensstand unter 8%.
    Ich bin gespannt, wie hoch der Anteil der V/W 168.(0/1)35 {"A 210"} Käufer liegt.

  18. #17
    Hat denn hier schon jemand den A 210 bestellt???

    Gruß, Bruenie

  19. #18

    neu dabei

    Hi Forum,

    das hier ist mein erster Post. Ich habe gestern den Kaufvertrag fuer einen A 160 Elegance unterschrieben, ist 'n Gebrauchter 2000er Modell. Ein Traumauto in tiefseeblau-metallic, mit den 5-Loch-Felgen aus der Avangarde-Linie (sogar fuer die Winterreifen).

    Was soll man noch mehr sagen, ist vorher nur von Opa und Oma gefahren worden, hat nur 23.000 km runter und dafuer nur 12.500 € gekostet... Von innen ist alles wie neu.

    Muss ich nur mal sehen, wo ich meinen CD-Wechsler unterbringe (ja, ich wiess, unten steht ein Thread dazu...).

    Oh Mann, was freu ich mich auf das Auto (fahre momentan noch einen 1.1 Liter Fiesta mit 50 PS, Bj. 94).

  20. #19
    Hi Blackhawk,

    herzlichen Glückwunsch zum Elch. Freut mich für dich. Beim CD Wechsler kann ich dir unter Umständen helfen.
    Hau mich an wenn es soweit ist..

    Grüsse,
    Kai

  21. #20
    Hallo,

    bin nach 3 Jahren mit meinem 1. Elch (Bj.98 A 170 CDI) auf die Langversion (A 170 CDI-L) in 08/2001 umgestiegen.

    Bis jetzt sehr zufrieden; vor allem der Platz hinten wird von gelegentlichen Mitfahrern sehr geschätzt !

    Viele Grüße

    Hans

Ähnliche Themen

  1. U M F R A G E - Baureihe 202 - Welches Modell fahrt ihr?
    Von Patrick im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:19
  2. U M F R A G E - Baureihe 203 - Welches Modell fahrt ihr?
    Von Patrick im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 00:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:31
  4. kleiner Sub für den Elch?!?
    Von Dr. Low im Forum HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 19:38
  5. Welches Öl fahrt ihr in euren Elchen?
    Von AtzeC280 im Forum A-Klasse, B-Klasse & Vaneo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 18:54