Was für ´nen Elch fahrt ihr?

Diskutiere Was für ´nen Elch fahrt ihr? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi ihr Leuts... mich würd mal interessieren, mit was für einem Elch ihr euch bewegt. :rolleyes: Hab deswegen mal diese kleine Umfrage ins...

Welchen Elch fahrt ihr?

  • A140

    Stimmen: 42 20,4%
  • A160

    Stimmen: 37 18,0%
  • A160CDI

    Stimmen: 8 3,9%
  • A160L CDI

    Stimmen: 0 0,0%
  • A170 CDI

    Stimmen: 67 32,5%
  • A170L CDI

    Stimmen: 24 11,7%
  • A190

    Stimmen: 20 9,7%
  • A190L

    Stimmen: 5 2,4%
  • A160L

    Stimmen: 3 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster1

MB A190L Autom. Elegance
Beiträge
150
Fahrzeug
MB A190L Elegance mit Automatik
Hi ihr Leuts...

mich würd mal interessieren, mit was für einem Elch ihr euch bewegt. :rolleyes:

Hab deswegen mal diese kleine Umfrage ins Leben gerufen.

Zur Auswahl stehen:

- A140
- A160
- 160CDI
- A170CDI
- A190

- A160l
- A160CDI l
- A170CDI l
- A190l

Hoffe auf rege Beteiligung :cool:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Obwohl ich meinen Elch erst Übermorgen (12.03.02) in Rastatt abhole, stimme ich jetzt schon mit. Er wurde nämlich schon am Do 07.03.02 auf meinen Namen zugelassen. Demnach habe ich schon (fast) einen. Ich werde zwar erst morgen bezahlen, aber...........den kriegt kein anderer mehr. Also stimme ich jetzt ab!
 
Hi

Ich wollte nur mal so anmerken, dass es KEINEN V168.107 (A160CDI L) gibt serwohl aber einen V168.131 (A140 L)

und wo ist der W168.035 (A210), V168.135 (A210 L)??


nix für ungut!:D
 
Ähm... MIST... - kam mir von Anfang an etwas sonderbar vor, meine Liste...

Aber die 210er wollte ich noch nich berücksichtigen. Will ja wissen, was ihr FAHRT (bzw. heut oder morgen bekommt) und nicht, was ihr mal in mehreren Monaten haben wollt :D


Dann mal hier eine Bitte an die ADMINS: den 160L CDI löschen und durch den 140L ersetzen - DANKE!!!


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Alles klar...kein Problem..

Das mit dem W168.035, V168.135 kann ich nachvollziehen, wobei mich dabei mal interessieren würde, ab wann der ausgeliefert wird...

Davon mal abgesehen fahren doch Otfried und Katharina praktisch eine W168.035, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Hallo Grosche,

unser Elchi ist basiert auf einem W 168.032. Komplettausstattung, Federn/Dämpfer/Fahrwerksabstimmung AMG, 7 J x 17 mit Bridgestone MO Bereifung 205/40 ZR 17, Innenausstattung Designo X 09, vollautomatisches Getriebe. Bereits als Neuwagen wurde der Motor Hubraumvergrößert {2084 cm³} und entspricht dem M 166 E 21 ;)
 
'meinen' Elch gibt es offenbar nur bei mir........? Aufgeführt in der Auswahlliste ist es jedenfalls nicht.

A160L !!!!

gruss como
 
hi Como, weiß gar nicht wwas du hast, der unterste im Voting ist doch dein A160L oder??
 
Ist aber neu der Eintrag, von mir auf Katharinas Wunsch ergänzt
 
Hi Ralfi,

aso...:D

könntest du dann uach noch den A160CDI L in einen A140 L umwandeln, ersteren gibbet nöscht!
 
Hi Grosche,

Ralfi und Katharina waren wohl wieder einmal schneller als Du......

:D





Trotzdem besten Dank für den Hinweis


como
 
So wie es bisher aussieht, überwiegt der 170 CDI-Anteil bei weitem! Hätte ich nicht gedacht.

Sehr interessant finde ich, daß wir hier schon 3 x den A 190 in der Langversion vertreten haben! Ich weiß, daß bolle einen fährt und einen hab ich selbst, aber wer ist Nummer 3??? Melde Dich, Du Unbekannter ;)

Gruß, Bruenie
 
Wieso 3,eher 4!

Hallo Brunie,
die Frage müßte eigentlich lauten: Wer sind die anderen beiden? denn ich habe erst gerade gevotet.
Ich hatte eigentlich auch angenommen, dass der A140 der meistverkaufte A-Klässler ist. Wie man sich täuschen kann.
Interessante Umfrage!!!

:cool: bolle :cool:
 
Pfeiff auf den Datenschutz, hier sind die 190er Voter:

bolle Bruenie kruemelmonster1 Pan
 
HEY.... ich verklag dich @Ralf :D :D :D


Nee, mal Ernst bei Seite... - so kommt jedenfalls Klarheit in die Abstimmung - und hättet blos was warten sollen... ich bekenne mich hier öffentlich zu mei...ähhh... *malwiederstrengemblickderelternausweich* dem A190L meiner Mom.... ;)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel


P.S.: Es könnte aber jetzt ruhig mal einer der Admins meine Abstimmung entsprechend korrigieren! Raus mit dem A160L CDI und rein mit dem A140L
 
Hallo,

am meistverkauftesten sind die Versionen mit dem OM 668 DE 17 LA {"A 170 CDI"} und dem M 166.960 {"A 160"}. Alle anderen Modelle führen eher ein Schattendasein. Die Produktion der Fahrzeuge mit dem M 166.990 {"A 190"} liegt nach meinem Wissensstand unter 8%.
Ich bin gespannt, wie hoch der Anteil der V/W 168.(0/1)35 {"A 210"} Käufer liegt.
 
Hat denn hier schon jemand den A 210 bestellt???

Gruß, Bruenie
 
neu dabei

Hi Forum,

das hier ist mein erster Post. Ich habe gestern den Kaufvertrag fuer einen A 160 Elegance unterschrieben, ist 'n Gebrauchter 2000er Modell. Ein Traumauto in tiefseeblau-metallic, mit den 5-Loch-Felgen aus der Avangarde-Linie (sogar fuer die Winterreifen).

Was soll man noch mehr sagen, ist vorher nur von Opa und Oma gefahren worden, hat nur 23.000 km runter und dafuer nur 12.500 € gekostet... Von innen ist alles wie neu.

Muss ich nur mal sehen, wo ich meinen CD-Wechsler unterbringe (ja, ich wiess, unten steht ein Thread dazu...).

Oh Mann, was freu ich mich auf das Auto (fahre momentan noch einen 1.1 Liter Fiesta mit 50 PS, Bj. 94).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Blackhawk,

herzlichen Glückwunsch zum Elch. Freut mich für dich. Beim CD Wechsler kann ich dir unter Umständen helfen.
Hau mich an wenn es soweit ist..

Grüsse,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin nach 3 Jahren mit meinem 1. Elch (Bj.98 A 170 CDI) auf die Langversion (A 170 CDI-L) in 08/2001 umgestiegen.

Bis jetzt sehr zufrieden; vor allem der Platz hinten wird von gelegentlichen Mitfahrern sehr geschätzt !

Viele Grüße

Hans:) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für ´nen Elch fahrt ihr?
Zurück
Oben