Verbreitung des A210 / A210L

Diskutiere Verbreitung des A210 / A210L im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hiermit starte ich mal wieder ´ne Umfrage :D : Es kam ja bei meiner letzten die Frage auf, wie viele A210/A210L bestellt sind, bzw. wie hoch...

Welchen Elch fahrt ihr / habt ihr bestellt? A210 / A210L / anderen Elch

  • A210

    Stimmen: 3 10,3%
  • A210L

    Stimmen: 2 6,9%
  • anderen Elch

    Stimmen: 24 82,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster1

MB A190L Autom. Elegance
Beiträge
150
Fahrzeug
MB A190L Elegance mit Automatik
Hiermit starte ich mal wieder ´ne Umfrage :D :

Es kam ja bei meiner letzten die Frage auf, wie viele A210/A210L bestellt sind, bzw. wie hoch deren Verbreitung ist :rolleyes: .

Also frag ich doch mal in die Runde - welchen Elch fahrt ihr, bzw. welchen habt ihr bestellt - Teil 2? :confused:

- A210
- A210L
- anderen Elch


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Hab zwar mit abgestimmt, aber ich denke, hier hat noch keiner einen bestellt. Schau mal im Unterforum "A210 Evolution" nach.

Gruß, Bruenie
 
Ich meine aber, schon ein paar Postings bezüglich des "bestellt-habens" eines A210(L) gelesen zu haben hier... :rolleyes:

Mal abwarten...

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbreitung des A210 / A210L

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
T
Antworten
5
Aufrufe
11K
tobic200t
T
BigMonchhichi
Antworten
43
Aufrufe
27K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
W
Antworten
26
Aufrufe
7K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben