Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden

Diskutiere Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - So - nachdem wir mit 5 Stimmen schon ein representatives Ergebnis (hüst :-) zur Familengrösse der Vaneo-Kunden haben, würde mich auch noch der...

Wie alt ist "der" Vaneo-Kunde?

  • 18-24

    Stimmen: 3 5,4%
  • 25-29

    Stimmen: 2 3,6%
  • 30-34

    Stimmen: 8 14,3%
  • 35-39

    Stimmen: 18 32,1%
  • 40-49

    Stimmen: 16 28,6%
  • ab 50

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensho

jensho

Crack
Beiträge
196
Fahrzeug
Vaneo 1.9 / ex A160
So - nachdem wir mit 5 Stimmen schon ein representatives Ergebnis (hüst :-) zur Familengrösse der Vaneo-Kunden haben, würde mich auch noch der Altersdurchschnitt interessieren!

Wie alt sind die durchschnittlichen Kunden beim Vaneo??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Altersdurchschnitt Vaneo-Kunden
Zurück
Oben