Vaneo-Forum?

Diskutiere Vaneo-Forum? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Sooo - da ich ja auch nächsten Monat einen Vaneo fahren werde, würde ich mich über eine eigene Rubrik natürlich freuen, auch wenn mich die jetzige...

Vaneo-Forum?

  • jo

    Stimmen: 36 50,0%
  • Stimmen: 36 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensho

jensho

Crack
Beiträge
196
Fahrzeug
Vaneo 1.9 / ex A160
Sooo - da ich ja auch nächsten Monat einen Vaneo fahren werde, würde ich mich über eine eigene Rubrik natürlich freuen, auch wenn mich die jetzige Form als derzeitiger A-Klasse-Fahrer nicht sooo stört.

Hier also eine Umfrage!

Vaneo-Forum JA oder NEIN
 
Moin Heinz,

hast Du jetzt mit Nein abgestimmt, obwohl
Du dafür bist???

Arm bin ich garnicht. Ich brauche einfach
nur Platz für 3 Kinder.

Ich finde den Vaneo voll ok, oder hast Du
so schlechte Erfahrungen...?
 
Hi Jensho!
Original geschrieben von jensho

hast Du jetzt mit Nein abgestimmt,
....ich habe gar nicht abstimmen können - keine Abstimmungsseite vorhanden. http://www.mysmilies.de/devilsmile.gif

Selbstverständlich bin ich dafür, hab' ich doch als Erster schon im Herbst 2001 die Anregung ausgesprochen.http://www.mysmilies.de/^^.gif


Original geschrieben von jensho
........Ich finde den Vaneo voll ok, oder hast Du so schlechte Erfahrungen...?

....seit 01.05.02 7 x Werkstatt!http://www.mysmilies.de/confangry.gif

Grüße Heinz
 
Bei mir is das Abstimmungsding ganz oben auf der Seite :confused:

Das Du das gut findest, hatte ich auch so in Erinnerung. Ich dachte nur, weil jetzt 1x nein dabei ist, und Du als Einziger geschrieben hast.

7x is nich gut... Hast Du darüber schon berichtet???
 
Hi Jensho!

Original geschrieben von jensho
Bei mir is das Abstimmungsding ganz oben auf der Seite
..leider N E I N http://www.mysmilies.de/rofl.gif


Original geschrieben von jensho
7x is nich gut... Hast Du darüber schon berichtet???
.....um Wasser auf die Mühlen derer zu schütten, die's immer schon gewusst haben?http://www.mysmilies.de/lol2.gif

Spaß beiseite:
...teilweise ja.
Die Verkabelung für das Nachtlicht fehlt -
wurde durch den Einbau eines Relais behoben (nachdem der Schalter 2x getauscht wurde)http://www.mysmilies.de/bonk.gif

Die Verklebungen der Gummidichtungen des Schiebedaches und der Türen halten den Sommertemperaturen offenbar nicht Stand - wurden neu verklebt bzw. getauscht, an einen dauerhaften Erfolge glaub' ich noch nicht.http://www.mysmilies.de/nixweiss.gif

Die "3x-TIPPFUNKTION" des Blinkerschalters war defekt - wurde durch den Austausch des Schalters behoben.

Ansonsten stimmt das Konzept. Ich hab' die hinteren Sitze ausgebaut, das Raumangebot ist großzügig.http://www.mysmilies.de/happy.gif
Obwohl ich über 1,80 groß bin, die Vordersitze angemessen weit hinten plaziert sind, habe ich nach einer Bergtour angenehm ausgestreckt im hinteren freien Raum geschlafen.

Der Verbrauch mit 7+ Liter/100 km und die Fahrleistungen für einen 17hunderter mit dieser Bauart, Klima+Automatik sind überraschend guthttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gif

Also - freu' Dich mit Deiner Familie auf Euer neues Gefährt, Kleinigkeiten sind ja zu ertragenhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gif

Grüße Heinz
 
Am meisten irritiert mich jetzt das mit der Abstimmung :-)

Bin ich der Einzige, der das sieht???

Auf das Nachtlicht kann ich gut verzichten :-)

Das mit den Gummidichtungen muss dagegen nicht sein.

Die Tippgeschichte is auch kein Drama.

Jo! Denn freue ich mich doch einfach weiter :-))
 
Wenn wir das jetzt beenden sind wir die Mehrheit und haben gewonnen :rolleyes:
 
Wenn wir weiterhin hier das Support-Forum zumüllen, gibt das wohl eher ne Beule statt nem Forum :(

Vielleicht sollten wir den Standort wechseln :cool:
 
Also ich finde, der Vaneo hat eher n eigenes Forum "verdient", wie der A210, der am Ende technisch doch völlig mit allen anderen Elchen identisch ist.

Gruß, Bruenie
 
Hi zusammen,

jetzt melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück.

Jawoll, her mit dem Forum.

Ciao Stefan
 
VANEO Forum - logisch!!!

klar doch - da wir seit 14 Tagen mit so nem Fahrzeug durch die Gegend cruisen.....
grüße aus dem Frankenland
Ralf :D
 
Forum

Der Beitrag ist schon überholt, das Vaneo-Forum wurde vor "langer Zeit" ins Leben gerufen ... :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo-Forum?

Ähnliche Themen

rgruener
Antworten
15
Aufrufe
3K
J
S
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
15
Aufrufe
4K
jensho
jensho
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben