Vaneo-Forum?

Diskutiere Vaneo-Forum? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ all; Wie wäre es mit einem eigenen Vaneo-Forum? Ich erstell mal eine kleine Umfrage...;o) viele Grüße sy

Wie wäre es mit einem separaten Vaneo-Forum?

  • ja, wäre prima!

    Stimmen: 22 34,4%
  • nee, tut nicht not...

    Stimmen: 15 23,4%
  • vielleicht später mal

    Stimmen: 4 6,3%
  • ist mir egal

    Stimmen: 23 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlunzi

Stammgast
Beiträge
121
Fahrzeug
Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
Hallo @ all;
Wie wäre es mit einem eigenen Vaneo-Forum?
Ich erstell mal eine kleine Umfrage...;o)
viele Grüße
sy
 
Vaneo-Forum

Hi,

ich habe genau den gleichen Vorschlag hier schon einmal unterbreitet, doch seitens der Moderatoren kam dort nur Ablehnung.

Ich finde das bisherige Abstimmungsergebnis spricht für sich.

Zumal niemand so genau weiß, wo er denn nach Vaneo suchen soll. Im A.Klasse, E-Klasse.......Forum

Viele Grüße,

Ansgar
 
Re: Vaneo-Forum

Hallo Ansgar,
na, dann hoffen wir mal, daß recht viele abstimmen ;o))
viele Grüße
sy
 
Was mich etwas verwirrt ist, dass ich vor
ein paar Tagen auch eine Abstimmung
angefangen habe :-)

Habt Ihr das nicht gesehen, oder wieso
kommt hier noch eine???
 
Original geschrieben von jensho
Was mich etwas verwirrt ist, dass ich vor
ein paar Tagen auch eine Abstimmung
angefangen habe :-)
hi, jensho,
nee, habe ich nicht gesehen??? wo finde ich die? dann stimm ich doch glatt nochmal ab!
viele Grüße
sy
 
Habe ich ordnungsgemäss im Support-Forum
angelegt :-)

Da is Dein Voting ja jetzt auch hin verschoben
worden.
 
Da is Dein Voting ja jetzt auch hin verschoben
worden. [/B][/QUOTE]
hi,
na, da kannst mal sehen... ;o)) ich habe mich schon gewundert, warum da was verschoben werden mußte...
Nur leider guckt kaum einer in dieses Support-Forum, gell? mehr Stimmen gäbe es sicher zwischen den "A's"...
viele Grüße
sy
 
Das stimmt wohl. Aber da ich ja brav bin, habe
ich mich stur an die Anweisung vom Chef gehalten :cool:
 
Wenn Ihr schon über die weitere Gliederung der Modelle diskutiert, sollten wir uns dann bei diesem Thema auch an die Gliederung halten.
 
Hi Ralfi,
Deinem Ton nach zu urteilen, scheint Dich das Thema zu nerven oder?
Kann ich verstehen - wenn das mein Forum würde, wäre ich auch geschwächt, wenn Dinge gewünscht werden, die ich nicht will.
Nun musst Du sehen, ob Du dem Voting nachgibst, oder ob Du es so lässt, wie es ist.
Ich würde es verstehen.
Wenn die Leute es wünschen, könnte ich auch ne Domain, Speicherplatz und n losgelöstes Forum spendieren.
Würde ich aber doof finden, denn das gehört in Dein Forum, weil es meiner Meinung nach das beste ist :)
Ich würde mich über eine separate Vaneo-Abteilung jedenfalls sehr freuen, auch wenn sie vielleicht realtiv schwach besucht werden würde.
 
Original geschrieben von ralfi
Wenn Ihr schon über die weitere Gliederung der Modelle diskutiert, sollten wir uns dann bei diesem Thema auch an die Gliederung halten.
Hallo Ralph,
wie ist das gemeint?
Gruß
sy
 
So, hier habe ich jetzt auch noch abgestimmt.

Ciao Stefan
 
Original geschrieben von schlunzi

Hallo Ralph,
wie ist das gemeint?
Gruß
sy

Ganz einfach.

Ihr habt darüber gesprochen, daß der Beitrag ins Support-Forum verschoben wurde.

Ich wollte damit nur sagen, daß bei weiterer Untergliederung immer mehr Beiträge verschoben werden müssen, da viele User sich nicht darum kümmern.

Ich habe es hier (oder im VW-Audi-forum.de ?) auch schon mal getippt: Mir persönlich ist es völlig Banane, ob es noch ein Unterforum mehr oder weniger gibt, da IHR hier lest und schreibt.
Ich lesen die Überschriften quer, ob etwas Interessantes dabei ist, oder ob was im Support-Forum geschrieben wird, ansonsten bin ich lediglich Betreiber.

Bis denn, Ralf
 
P. S.
Ich habe das Vaneo-Forum als Unterforum bei der A-Klasse eingerichtet.
 
Original geschrieben von ralfi
P. S.
Ich habe das Vaneo-Forum als Unterforum bei der A-Klasse eingerichtet.
hi,
na, das ist aber lieb;o)))))))))))))))))
dankäääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
sy (ehemalige Minifahrerin übringens...:o))
 
Ja das is doch n guter Platz!

Schönen Dank auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo-Forum?

Ähnliche Themen

rgruener
Antworten
15
Aufrufe
3K
J
jensho
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
16
Aufrufe
5K
Patrick
Patrick
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben