Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Rostprobleme am Eurem VorMOPF W169 oder W245 ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, mein Auto ist völlig Rostfrei.

    2 100,00%
  • Es ist eine Tür betroffen.

    0 0%
  • Es sind mehrere Türen betroffen.

    0 0%
  • Es sind ausser den Türen noch andere Teile betroffen.

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rost am W169/245

Diskutiere Rost am W169/245 im Umfragen A-Klasse, B-Klasse & Vaneo Forum im Bereich A-Klasse, B-Klasse & Vaneo; ...



  1. #1

    Rost am W169/245

    Da ich gestern wieder von jemandem aus erster Hand gehört habe, dass bisher eigentlich jeder gebrauchte 245er, den er probegefahren ist, Rost an den Türen aufweist, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie sich das hier im Forum darstellt.
    Sogar von verrosteten Federbeindomen wurde mir berichtet.
    Soll laut Aussagen aber nur Vormopfmodelle betreffen.

  2. Standard

    Hallo A190,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter
    Avatar von A190
    Schade.. ich dachte es machen mehr Leute mit..

  4. #3
    Hi also bei mir ist es so das wir uns vor 2j den B200 turbo W 245 Bj05 gek. Haben bei meinem haben die freundlichen alle 4 türen +Kofer. Beide FederbeindomenGewehselt bis auf den Motor haube den haben die nur instant gesetz und ich habe dan auch drauf besstanden das sie mir den Motorhaube auch erneuen haben die gesagt Machen sie nicht nur wenn ich es selber zahle aber Mb gibt ja Algemein 7 Jahre Rost garantie ne alles Klar
    bin dann auch auf ergebnis gesspant

  5. #4
    Themenstarter
    Avatar von A190
    @ Orhan

    Beide Federbeindome ?!?!
    Wie wurde denn das gemacht ?

    aber Mb gibt ja Algemein 7 Jahre Rost garantie ne alles Klar
    Wenn Du alle Inspektionen bei MB gemacht hast, dann sind es sogar 8 Jahrein denen die Kosten für Rostprobleme übernommen werden..

  6. #5
    Federbeindome austauschen?
    Ist doch heute standard. Kann man heute mit "smart repair" machen.
    Alte farbe ab, neue drauf , fertig.

    ach ja Spachtelmasse nicht vergessen.

  7. #6
    Bei mir wurden 4 Türen und die Motorhaube erneuert, - incl. Beilackierungen. Heckdeckel fehlt mir noch,.

  8. #7
    Hallo, mein Vorgänger war eine A Klasse W 169 Baujahr 2004, da habe ich alle 5 Türen erneuert bekommen, die waren an den Falzen angerostet.

Ähnliche Themen

  1. S 204 Rost an den Radbolzen
    Von O.Maggso im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:05
  2. Rost an Türen - A140 BJ 9/98
    Von Elch0815 im Forum A-Klasse, B-Klasse & Vaneo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:18
  3. Rost an der Heckklappe beim S203
    Von Anrheiner im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:08
  4. Rost Rost Rost W210K
    Von Klausi im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:04
  5. Rost am S211 ???
    Von jo_oldtimer im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 23:00