Rost am W169/245

Diskutiere Rost am W169/245 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Da ich gestern wieder von jemandem aus erster Hand gehört habe, dass bisher eigentlich jeder gebrauchte 245er, den er probegefahren ist, Rost an...

Habt ihr Rostprobleme am Eurem VorMOPF W169 oder W245 ?

  • Nein, mein Auto ist völlig Rostfrei.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Es ist eine Tür betroffen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es sind mehrere Türen betroffen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es sind ausser den Türen noch andere Teile betroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Da ich gestern wieder von jemandem aus erster Hand gehört habe, dass bisher eigentlich jeder gebrauchte 245er, den er probegefahren ist, Rost an den Türen aufweist, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie sich das hier im Forum darstellt.
Sogar von verrosteten Federbeindomen wurde mir berichtet.
Soll laut Aussagen aber nur Vormopfmodelle betreffen.
 
Schade.. ich dachte es machen mehr Leute mit..
 
Hi also bei mir ist es so das wir uns vor 2j den B200 turbo W 245 Bj05 gek. Haben bei meinem haben die freundlichen alle 4 türen +Kofer. Beide FederbeindomenGewehselt bis auf den Motor haube den haben die nur instant gesetz und ich habe dan auch drauf besstanden das sie mir den Motorhaube auch erneuen haben die gesagt Machen sie nicht nur wenn ich es selber zahle aber Mb gibt ja Algemein 7 Jahre Rost garantie ne alles Klar
bin dann auch auf ergebnis gesspant
 
@ Orhan

Beide Federbeindome ?!?! :eek:
Wie wurde denn das gemacht ?

aber Mb gibt ja Algemein 7 Jahre Rost garantie ne alles Klar

Wenn Du alle Inspektionen bei MB gemacht hast, dann sind es sogar 8 Jahrein denen die Kosten für Rostprobleme übernommen werden..
 
Federbeindome austauschen?
Ist doch heute standard. Kann man heute mit "smart repair" machen.
Alte farbe ab, neue drauf , fertig.:crazy:

ach ja Spachtelmasse nicht vergessen.:Lol1:
 
Bei mir wurden 4 Türen und die Motorhaube erneuert, - incl. Beilackierungen. Heckdeckel fehlt mir noch,.
 
Hallo, mein Vorgänger war eine A Klasse W 169 Baujahr 2004, da habe ich alle 5 Türen erneuert bekommen, die waren an den Falzen angerostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost am W169/245

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6K
Black Barrel
B
P
Antworten
12
Aufrufe
22K
yogi_59
yogi_59
Wolfgang Köhler
Antworten
3
Aufrufe
636
Wolfgang Köhler
Wolfgang Köhler
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
JANschücking
J
Zurück
Oben