Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie

Diskutiere Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandi

Guest
Hallo zusammen!

für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch. Da meine Hauptzielgruppe B- und C-Klasse Fahrer sind, bin ich dabei auf deine Mithilfe angewiesen!! http://www.b-klasse-club.de/images/smilies/icon_smile.gif

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:


https://www.soscisurvey.de/produktgeneration_autos/?r=526



Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten! http://www.b-klasse-club.de/images/smilies/icon_smile.gif

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

Sandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage Produktgenerationen in der Automobilindustrie
Zurück
Oben