Lenkstockschalter-Kombischalter +Blinker

Diskutiere Lenkstockschalter-Kombischalter +Blinker im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - habe einen Mercedes B170 W245 Baujahr 2005 HT 0999 Typ Sclüssel 333, die Scheibenwaschanlage vorn geht nur noch wenn ich den Blinker nach links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

begabung

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes B170 Baujahr 2005
habe einen Mercedes B170 W245 Baujahr 2005 HT 0999 Typ Sclüssel 333, die Scheibenwaschanlage vorn geht nur noch wenn ich den Blinker nach links einschalte. In Normalstellung und Blinker rechts geht er überhaupt nicht.Nach hinten funktioniert er einwandfrei.Was ist der Fehler, und was kann ich tun. Wie hoch wäre der Kostenfaktor.
Bitte um Nachricht.
Gruß begbung
 
Hallo,

da hilft wohl nur ein neuer Kombihebel, dazu muss das Lenkrad und der Airbag ab um den zu tauschen.

Teilenummer: A 169 545 02 10 kostet ca. 130,- als Neuteil ohne Einbau

hier findest du eine Anleitung zwar zum Tempomateinbau aber viele Schritte sind gleich: http://www.elchfans.de/diy/w169/Tempomatschalter_Limiterfunktion.pdf

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkstockschalter-Kombischalter +Blinker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben