Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, aufgrund dieses Threads (http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7439) würde ich doch gerne mal wissen, welche...

Welche Ausstattungslinie hat Eure A-Klasse?

  • Classic

    Stimmen: 29 29,0%
  • Elegance

    Stimmen: 25 25,0%
  • Avangarde

    Stimmen: 46 46,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eltern haben einen Elchi (Bj. ´98 glaub ich) und in Elegance-Ausstattung.
Für den Transport von meinem Mountainbike innendrinnen sehr, sehr, sehr praktisch !
:D :D
 
Nen Classic!Aber mit vielen Teilen vom Avantgarde und der Mittelkonsole vom A 210 Evolution!:D
 
Meier ist ein Avangarde mit Deigno (rot).

Gruß Stern
 
Meiner ist ein 140er Avantgarde in Novaviolett :D
 
A160 Elegance. Klima, Sitzheizung, Schiebedach, AHK, AMG 17" Felgen, nachgerüsteter Mittelarmlehne, Grill vom Evolution. Links-,Rechts-Auspuffanlage (Eigenbau), Fussraumbeleuchtung, etwas Car-Hifi von Pioneer, Axton u. Co, MOPF Frontschürtze uvm.
 
Hi,
A190 Elegance. Ich wollte immer nur den Elegance, da ich die Avantgarde-Pakete nur unpraktisch finde! Meine Eltern haben sich jetzt einen CLK240 Elegance gekauft, gleiche Meinung!

Grüße
Tosti
 
W168008 Avantgarde, Bose, 30 APS, Sitzheizung, Lamellenach, Automatik

Was ist an Avantgarde unpraktisch ?

Hast DU ein Foto von der rechts-links Abgasanlage. Würde mich interessieren.
 
Habe Elegance-Ausstattung, Exclusiv-Paket, 170 cdi Automatik, Cometgrau mit Leder Quarz, Sitzheizung, Lamellendach, Parktronik, AHK, usw. Eben Vollausstattung. Navi wurde nachgerüstet von Blaupunkt.
 
Avantgarde + Lammelschiebedach

A170 CDI Avantgarde (graue Inner+ blaue aussen) + Lammelschiebedach + Mittelarmlehn + MB 10 CD-radio + Alarmanlage (nachgeruestet; im Litauen kaum kann man finden PKW, dere kostet mehr, als 5000 EURO und keine Alarmanlage hat :) ).
 
Mein Elchi ist 'nen 190er - novaviolett / Bj. 2000 mit einer Avantgarde-Ausstattung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben