Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV?

Diskutiere Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? Ist der Preis gerechtfertigt oder überhöht? Habt Ihr beim Kauf Rabatte aushandeln...
K

Kally84

Guest
Hallo,

was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV? Ist der Preis gerechtfertigt oder überhöht? Habt Ihr beim Kauf Rabatte aushandeln können?

Glaubt Ihr die aktuelle Wirtschaftskrise hat auf dem Automobilmarkt eine ohnehin schon lange überfällige Senkung der Neuwagenpreise herbeigeführt? Werden die aktuell gewährten Rabatte zur dauerhaften Regel? Oder glaubt Ihr, dass die Hersteller mittelfristiges Ihre Preise wieder auf ein höheres Niveau anheben können?

Werdet Ihr als Kunden das akzeptieren, wenn Ihr euch erst einmal an Rabatte und ein niedrigeres Preisniveau gewöhnt habt?

Diskutiert mit mir über dieses Thema.

Ich habe dazu auch eine sehr interessante kurze Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Marketing zum Thema Preiswahrnehmung durchführe. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir diskutieren wollt oder an der Umfrage teilnehmen möchtet.

Hier ist der Link: Online-Umfrage zum Thema Kaufverhalten im Automobilmarkt 1

Vielen Dank.

Gruß David
 
Thema: Was denkt Ihr über den Preis eures Mercedes Benz SUV?
Zurück
Oben