hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung

Diskutiere hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - hallo ich krieg zur zeit nur noch technische probleme bei mein "R" und diesmal ist es die zenttalverriegelung, also bei abscliesen gehen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trakyaner

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
R-Klasse (W251)
hallo

ich krieg zur zeit nur noch technische probleme bei mein "R" und diesmal ist es die zenttalverriegelung, also bei abscliesen gehen alle knöpfe runter ausser dem hinteren linken, was kann es denn sein wie gehe ich da vor? wonach sollte ich da schauen?

vielen dank schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hintere tür-knopf reagiert nicht auf die zentralverriegelung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben