+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Diskutiere Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; ...



  1. #1
    Unregistriert

    Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

    Liebe Leser,

    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

    https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

    Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.


    Viele Grüße

    Tina

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 22:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:10
  3. Wahrnehmung von Automarken
    Von F. Schmid im Forum Umfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:29
  4. Für DC-Mitarbeiter sind andere Automarken tabu
    Von erwinlottemann im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:56
  5. Fahrzeug bewertung ??
    Von **MISTER"A"** im Forum A- und B-Klasse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 22:37