Hilfe!! Tempomatnachrüstung für Vaneo 1,7 CDI

Diskutiere Hilfe!! Tempomatnachrüstung für Vaneo 1,7 CDI im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich weis, es ist schon oft über die Tempomatnachrüstung geschrieben worden. Trotzdem brauche ich die Hilfe des Forums. Ich habe einen Vaneo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viking

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
W 202 W124
Ich weis, es ist schon oft über die Tempomatnachrüstung geschrieben worden.
Trotzdem brauche ich die Hilfe des Forums.

Ich habe einen Vaneo 1,7 CDI mit Automatik, leider ohne Tempomat. Diesen möchte ich nun bei meiner NL nachrüsten lassen. Von dort erhielt ich einen Kostenschätzung i.H.v. 1500€, u.a. mit dem Hinweis, dass hierzu keinen Montageanleitungen bei DC existieren und man alles selbst herausfinden müsste. Das Auto sei noch zu neu.

Ich habe daher die Frage, kann mir jemand sagen, ob die Nachrüstung identisch mit der Nachrüstung bei einem A-Klasse 1,7 CDI mit Automatik ist? Ich denke, dass meine NL darüber eher Informationenen erhalten könnte, weil das Fahrzeug bereits längere Zeit gebaut wird.
 
TPM nachrüsten

Hallo

Ob A-Klasse oder Vaneo ist egal. Codierung im CDI-Steuergerät ist lediglich
eine andere.

Material: Verkleidung Mantelrohr / TPM-Schalter / Kabelstrang (A 168 540 80 09)

Codierung kann angefragt werden bei Importeur oder EPC.

Pinbelegung kann ich noch durchgeben wenn deine NL probleme haben sollte.
Zeitaufwand für den Einbau ist ca. 2,5Std.
Insgesammtkosten bei uns ca. 800 SFr.

MfG Roger
 
jup, ist kein grosses Ding und 1500 Euro sind massig überzogen...

Chris
 
Vielen Dank an Roger für deine Info. Da bin ich mal gespannt ob meine NL mir ein besseres Angebot machen kann.

Ich werde berichten.

Gruß

Jörgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!! Tempomatnachrüstung für Vaneo 1,7 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben