Vaneo Kofferaumblende / Heckklappenblende

Diskutiere Vaneo Kofferaumblende / Heckklappenblende im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Halloz zusammen, zum Nachrüsten einer Rückfahrkamera an meinem Vaneo habe ich die Abdeckung der Heckklappe entfernt. Bei der Wiedermontage sind...
S

Stereosoun

Guest
Halloz zusammen,

zum Nachrüsten einer Rückfahrkamera an meinem Vaneo habe ich die Abdeckung der Heckklappe entfernt. Bei der Wiedermontage sind mir ein paar der Spreiznieten, sowie ein paar der Clips kaputt gegangen. Hat jemand die passende Teilenummer parat oder weiß, wo ich diese erwerben kann?

Danke :)
 
Hallo Stereo,

du meinst wahrscheinlich den Verkleidungsclip A 000 991 19 98
davon sind 15 Stck verbaut,
kosten beim Freundlichen knapp 1 EUR das Stück.
(Der Preis ist nur durch die Lagerhaltung/Handling zu erklären).

Gruß Blacky
 
Hallo Blacky,

danke für die Antwort, hast du auch die Teilenummer von den Plastiknieten?

Mit "freundlichen" ist meine lokale MB Niederlassung gemeint?

Beste Grüße
 
Die Plastiknieten heißen bei der lokalen MB Niederlassung Verkleidungsclips
 
Thema: Vaneo Kofferaumblende / Heckklappenblende
Zurück
Oben