Service bei Mercedes

Diskutiere Service bei Mercedes im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ich bin neu hier in der Runde und fahre eine Blauen Vaneo 1.9 mit fast allem was das Prospekt hergab. :thx: Na ja da kam dann auch ein...
M

MR Vaneo

Guest
Hallo ich bin neu hier in der Runde und fahre eine Blauen Vaneo 1.9 mit fast allem was
das Prospekt hergab. :thx:
Na ja da kam dann auch ein Betrag von 38760 Euro zusammen.
Bekommen habe ich den Vaneo im April 2003, so jetzt kommen so langsam
einige Mengele an den Tag.
Erleine die Auslieferung bei Mercedes war schon ein Trauerspiel schlecht hin.
Auch bei der Beschwerdestelle hat man mir nach zwei Monaten noch nicht geantwortet.
So manchmal habe ich das Gefühl das der Vaneo von Mercedes verleugnet wir,
und die Personen die dieses Auto fahren irgendwelche Dummen Menschen sind die
bei Mercedes überhaupt nicht in die Klientel passen.
Aber wie es so ist mein Geld hat Mercedes gern genommen, na ja Fehler macht man nur einmal.:Lol1:
Also trotz allem was passiert ist und noch passieren wird fahre ich den Vaneo sehr gerne.
So jetzt aber bräuchte ich dringend jemanden der mir mal erzählen kann wo ich etwas
Dämmmaterial für den Motorraum oder so gar wenn es so etwas gibt Original von
Mercedes für den Vaneo.

Schöne Grüße Robby aus Frankfurt
 
:eek:

Ich glaub, mich tritt ein Pferd...

Hast Du Dir den Vaneo vorher nicht angeschaut bzw. nicht gefahren? Sorry, ich frage nur, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß jemand freiwillig für ein Auto dieser Klasse sooo verdammt viel Geld ausgibt. Dafür hät´s doch nen wunderschönen E240T als Vorführwagen gegeben!

Erstaunte Grüße
 
Unser Vaneo

Na aj ich habe mir noch von anderen Firmen vergleichbare Modele angeschaut,
aber ich muss sagen die sind genauso teuer und schlecht und Mercedes hat den
geringsten Wert Verlust.
Nun ist es halt mal passiert, in drei Jahren kaufe ich mir sowieso einen
neues (welches Auto???) ob einen Mercedes das weis ich noch nicht.
Wenn die Leute bei Mercedes weiterhin so unfreundlich sind bestimmt nicht,
auch Audi baut gute Autos.
Ich habe mir einen Van auch nur gekauft weil man da so gut einsteigen kann,
wenn man mit der Bandscheibe Problemen hat sind die Autos sehr gut.
Warten wir es ab was die Automobile Zukunft bringt, im September auf der IAA
wird sich das sowieso herausstellen.

Gruß Robby


PS: Dann kaufen wir uns den Viano :confused:
 
Die A-Klasse wäre auch eine Allternative wenns ums einsteigen geht oder ne M-Klasse :D :D Wenn der Service so schlecht ist, würde ich einfach mal ne andere Werkstatt probieren, bringt meist Wunder!

Chris
 
Thema: Service bei Mercedes
Zurück
Oben