Vaneo spint

Diskutiere Vaneo spint im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, alle zusammen Also übernacht wahr die Batterie leer, aufgeladen und jetzt leuten die Anzeigen wie ein Weinachtsbaum mal gehen sie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

was nun

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
vaneo cdi 1.7
Hallo, alle zusammen

Also übernacht wahr die Batterie leer, aufgeladen und jetzt leuten die Anzeigen wie ein Weinachtsbaum mal gehen sie aus dan wieder an nichts funktioniert wie es soll. Was kann der grund sein?
 
Jetzt habe ich noch einmal probiert beim schlüssel drechen brennt srs und zum schluss brennt nicts
 
Das gleiche Phänomen hatten wir bei einem W 168 mit dem CDI Motor bei uns im Betrieb. Die Batterie konnte das Fahrzeug zwar noch starten, aber die Spannung reichte wohl für den Rest der ELektronik nicht mehr. Neue Batterie, Lenkwinkelsensor kalibriert und dann sollte das Ding wieder rennen.
Auch wenn es jetzt grad wieder läuft, würde ich doch die Batterie tauschen. Die ist sicherlich am Ende, kann aber von eiem KFZ Betrieb geprüft werden.

Gruß Andreas
 
Es wahr die Batterie.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo spint
Zurück
Oben