Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Diskutiere Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corra-leonie

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
Vaneo CDI 75PS-7Sitzer
Hallo Ihr,

nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf mein Smartphone (LG P500 OptimusOne Android) den kostenlosen App Torque geholt.
Nun kann ich mir manche Daten anzeigen lassen (Turboladerdruck,Kühlmitteltemp.,Ansaugtemp.)

Ich hätte nicht gedacht,das es an meinem 2002er Vaneo CDI geht.
Nachdem ich mit dem U380 (Diagnosegerät) keine Fehler auslesen kann,aber löschen!

Mal sehen, mit dem Torque Pro könnte man auch Fehler auslesen,geht aber bestimmt nicht.

Grüßle Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er
Zurück
Oben