Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...)

Diskutiere Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lutz-stefan

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Vaneo
Servus zusammen!!!

Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben auszubauen, allerdings ist da diese bekloppte Kühlwasserleitung im Weg (neben gefühlten 1.000 anderen Dingen!). Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese Leitung (siehe Kreis) irgendwie abbekomme, wenn ja, wie? Nach oben hin ist ja nicht wirklich viel Platz - geht's trotzdem irgendwie? Muss/kann ich diese abdrehen?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Tausend Dank bereits im Voraus.

LG

Stefan
 

Anhänge

  • Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    536,8 KB · Aufrufe: 1.645
Schöne Sch**** - Kühlwasserleitung ist draußen (es war noch eine Schraube im Weg, welche von vorne nicht zu sehen war und auch nur durch Absenkung des Motors rausgeschraubt werden konnte. Jetzt zum nächsten Problem - Anlasser wurde gestern eingebaut - Motor heute wieder "zusammengeflickt" und dann der große Moment: es tut sich nix, aber rein gar nix!!!!

Zig mal probiert - Batterie im Verdacht (Test: Batterie ausgeschlossen) Fehlerspeicher ausgelesen: P0335 Kurbelwellensensor - Stromkreis fehlerhaft oder so ähnlich!!!

Hat von Euch noch jemand 'ne Idee woran es liegen könnte - kann es sein, dass der "neue" Anlasser von defekt ist??

Kann es wirklich sein, dass der Anlasser gar nix macht wenn der Kurbelwellensensor defekt ist, ne oder???

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlwasserleitung im Weg!!! (Anlasser wechseln...)
Zurück
Oben