Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine bei autobild.de waren Bilder vom W204. Aber da warn noch nicht mal normale leuchten dirn. Also extreme Prototypen.
Da konnte man noch nicht viel erkennen.
Alles noch so genietet.
 
Julian-JES schrieb:
Alles noch so genietet.

Ja ... da durften die Nieten aus der Design-Abteilung mal wieder an die frische Luft.

Hoffentlich hat es ihnen ein paar frische Ideen gebracht, jenseits von Audi ... :D
 
Sollte der so ähnlich kommen, wie in den zeitschriften geschrieben, brauch ich mir um einen neuen wagen echt keine gedanken zu machen :D

Endlich mal nicht die qual der wahl haben müssen :D:D:D
 
Paquito schrieb:
Ja ... da durften die Nieten aus der Design-Abteilung mal wieder an die frische Luft.

Hoffentlich hat es ihnen ein paar frische Ideen gebracht, jenseits von Audi ... :D
Von wegen frische Luft - in Stuttgart ist doch ne DC-Gießerei abgefackelt... Wenn da die Design-Koniferen gerade Ausgang hatten, erklärt das vielleicht die abgebildeten Linien... :rolleyes:

Na egal. Ist immer noch alles besser als "Bangle Murkst Wieder"... :cool:
 
Auto-Bild: Neue C-Klasse kommt 2007

Die dritte Generation der Mercedes-Benz C-Klasse debütiert auf dem nächsten Genfer Automobilsalon 2007. Ein halbes Jahr später wird das T-Modell auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Das berichtet die Fachzeitschrift "Auto Bild".

Optisch soll sich das Mittelklassemodell an der neuen S-Klasse orientieren, die im Herbst 2005 auf den Markt kommt. Zu den Änderungen zählt der Abschied vom Vier-Augen-Gesicht: Die Scheinwerfer der neuen C-Klasse werden jeweils unter einer Abdeckung untergebracht. Zudem soll das Fahrzeug kantiger, dynamischer und keilförmiger werden.
Quelle: carorder.de

Bilder von T-Modell soll es in der neuen Auto-Bild Ausgabe am 18.03. geben.
 
Die Scheinwerfer der neuen C-Klasse werden jeweils unter einer Abdeckung untergebracht. Zudem soll das Fahrzeug kantiger, dynamischer und keilförmiger werden.
Aha, wird dann der W201 auch wieder modern? :D

Gruß
Micha
 
Ich bin sehr sehr gespannt... und ein wenig ängstlich :eek:

Doch ich geh mit dem guten gefühl in die sache, dass mein wagen noch sehr lange attraktiv sein wird!
 
IanPooley schrieb:
..................Doch ich geh mit dem guten gefühl in die sache, dass mein wagen noch sehr lange attraktiv sein wird!

Oldtimerfans werden auch immer mehr :D :D
 
Hallo,

noch dynamischer und keilförmiger? Da bin ich aber auch gespannt...


Grüße,

Carsten
 
Vorlage für dieses Bild war der neue Astra und div. Mercedes Teile

Schön aussehen tut er schon mal. Mal sehen wie die inneren Werte sein werden.

Gruß Dirk
Der sich dann erst einmal mit seinem 3. 203er anfreunden wird
 
DAS DA... ist eine krankheit... :Coolio1:
 
Hey Ian, warte doch mal ab.
Denkst Du Mercedes wird Dich enttschäuschen ?

Das sind doch alles Fotomontagen Retuschen usw.
 
Also beim CLS hats Daimler fast geschafft... mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, wie bein fünfer.... :coolio3:
 
Beim CLS ???
DER ist doch der Überhammer !!!
 
Die Front sieht doch sehr schön aus..... ;)
Vorallem sind die doofen Rundscheinwerfer weg, die mir am W203 noch nie gefallen haben. Der Trend geht also wieder Richtung W202 was ich sehr begrüße. :)

gruss oppa
 
C-Klasse T-Modell (Computer-Zeichnung)

So stellt sich Auto-Bild das T-Modell des W204 vor...

http://bilder.autobild.de/bilder/1/67085.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/67084.jpg

...und Auto-Bild lag mit Ihren zeichnungen bisher fast immer sehr sehr nahe an der Realität...

Außerdem schreibt Auto Bild:
Die neue C-Klasse startet nicht wie zunächst gemeldet Ende 2006, sondern erst Anfang 2007. Auf dem Genfer Salon debütiert die Limousine, auf der IAA 2007 steht der Kombi, auf der Detroit Auto Show...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie der aussieht könnte ich mit leben. Der S204 voraussichtlich auf der IAA 2007, da mein nächster am 01.10.2007 fällig wird könnte das ganz gut passen. :)

Gruß,

Matthias
 
Passen dürften auch die Scheinwerfer vom Opel Astra. ;) :D
 
Wenn Mercedes jetzt die Motoren auf Zahnriemen umstellt wissen wir das die Arbeitsplätze in Antwerpen und Bochum gesichert sind.

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben