Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus C220CDIT schrieb:
Der sieht real leider ganz anders aus, eher wie ein "alter A4", so rundliche Heckleuchten....schwierig zu beschreiben...

Nee wenn DU das letzte getarnte Bild dir anschaust. Gehen die Rückleuchten so spitz in die Seite. Sieht aus wie SLR
 
Dieselwiesel schrieb:
... aber die R-Klasse sieht ja auch so übel von der Seite aus:eek:

Gruss Christian

Für mich sieht die R-Klasse von vorne, von der Seite und von hinten übel aus ;)
 
JK900 schrieb:
Für mich sieht die R-Klasse von vorne, von der Seite und von hinten übel aus ;)

ja sehe ich auch so, es(das R :D ) gehört auch in die Kategorie "Auto die die Welt nicht braucht" :p und dann auch noch nichtmal gut aussehen.

Gruss Christian
 
Eins muss man den Verkleidungskünstlern lassen .
Konturen verwischen können Sie exzellent . Fast nix zu erkennen,was auf die endgültigen Formen schliessen läst !
 
ja allerdings!

Er sieht sehr flach und breit aus...
 
Lustig, wie sie versuchen den Wagen als BMW erscheinen zu lassen. Der drangepappte Kasten am Kofferraum ist auch nicht schlecht :)
 
Also irgendwie sieht er unförmig aus.
 
Hat jemand schon was läuten hören, wann GENAU der W204 auf den Markt kommen soll? Also nicht "Anfang 2007" oder "Frühjahr 2007", sondern genauer Monat?
 
JK900 schrieb:
Hat jemand schon was läuten hören, wann GENAU der W204 auf den Markt kommen soll? Also nicht "Anfang 2007" oder "Frühjahr 2007", sondern genauer Monat?

jo, das faende ich aus bestimmten gruenden auch hochinteressant :D.

ich hab mal was vom februar 2007 gelesen, inwieweit das richtig ist, ist aber natuerlich die frage.

mfg
 
Habe heute extra meinen Verkäufer gefragt ob er schon einen Termin kennt und wie die Bezugsrechte im Mietmodell sind.
Er konnte mir zu beiden Fragen keine Antwort geben (was mich sehr verwundert hat)
Somit müsste es frühestens 04/2007 sein ?!?!?!
 
Jo April 07 ist doch ok.

Der 203er ist doch auch im April 00 gekommen.

Der neue CLK kommt im Mai 09.
 
Mal eine andere Frage: Was ist das für eine C-Klasse bei der ams von der letzten Woche auf Seite 8/9? Die hat nämliche vier Lamellen am Kühlergrill, normal haben die doch drei. Ist das ein neues Modell oder ein neues Ausstattungspaket?
 
mbf schrieb:
Mal eine andere Frage: Was ist das für eine C-Klasse bei der ams von der letzten Woche auf Seite 8/9? Die hat nämliche vier Lamellen am Kühlergrill, normal haben die doch drei. Ist das ein neues Modell oder ein neues Ausstattungspaket?

welche Seite ist es genau ?
Meinst DU die WErbung ?
 
Solche Vögel. Wieso haben sie nicht die Abdeckplane übers Fahrzeug gemacht? Diese Plane befindet sich in jedem E-Fahrzeug im Kofferraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben