Probefahrt mit der neuen C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Probefahrt mit der neuen C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, mittlerweile hatte ich Gelegenheit, den W204 probezufahren. Der Testwagen war ein C 320 CDI Elegance mit 7G-Tronic in Iridiumsilber. Ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das überhaupt eine Abkürzung?
Ich glaub ned!

Olli
 
coca-light schrieb:

Meine Güte wer kommt denn auf so nen Quatsch. Muss auf die DC Fusion zurückzu führen sein - so ein gräuslicher Titel :)

Olli
 
Dieselwiesel schrieb:
Cockpit Management and Data System
Hi,
war zwei Wochen in GB und dort steht COMAND wohl für Cockpit Management and Navigation System :confused:

@olli:
wie war das, mit dem keine Sorgen machen müssen?!
 
cola1785 schrieb:
@olli:
wie war das, mit dem keine Sorgen machen müssen?!
Mist - Du ließt eindeutig in zu vielen Threads mit *grins

Jetzt werd ich hier von allen Seiten beschossen!

Also ich bin heut auch W204 gefahren ... und ich find ihn vom Fahren her schon sehr gut! Leider gefällt mir der Innenraum nicht wirklich. Auch beim zigsten Mal hinschauen nicht ... naja ich geb "ihm" mal noch ein wenig Zeit! Optisch von vorn find ich ihn allerdings klasse.

Naja meine Mercedes und Autobegeisterte "Ex" hat allerding sgesagt, als sie ihn von hinten sah "Ist das ein Mazda oder was soll das darstellen" - hm

Olli
 
Wer kann sich noch daran erinnern?

X-R230-X schrieb:
Mist - Du ließt eindeutig in zu vielen Threads mit *grins

Jetzt werd ich hier von allen Seiten beschossen!

Also ich bin heut auch W204 gefahren ... und ich find ihn vom Fahren her schon sehr gut! Leider gefällt mir der Innenraum nicht wirklich. Auch beim zigsten Mal hinschauen nicht ... naja ich geb "ihm" mal noch ein wenig Zeit! Optisch von vorn find ich ihn allerdings klasse.

Naja meine Mercedes und Autobegeisterte "Ex" hat allerding sgesagt, als sie ihn von hinten sah "Ist das ein Mazda oder was soll das darstellen" - hm

Olli


Wem hat schon von Anfang an der W201 gefallen und was war es für ein Aufruhr?! :D :D :D

Es braucht halt noch ein wenig..... :p


Mir gefällt er jetzt schon, auch innen :D


:hello:
 
X-R230-X schrieb:
"Ist das ein Mazda oder was soll das darstellen" - hm

Olli
Boa, bei der Aussage würde ich aber auch alle Abbkürzungen und Bezeichnungen vergessen :D :D :D
 
coca-light schrieb:
Wem hat schon von Anfang an der W201 gefallen und was war es für ein Aufruhr?! :D :D :D
Hm - das ist leider etwas zu früh gewesen, als dass ich mir dazu ein Urteil erlauben kann. Allerdings - äußerlich gefällt mir jede Variante des 201.
Vom Innenraum gesehen aber eigentlich nur die letzte Mopf Variante bzw. speziell die, welche bei allen Motorisierungen (außer dem 1.8) serienmässig war mit der etwas netteren Mittelkonsole.

Olli
 
Jo das mit dem Comand ist echt nett...
Finde es auch ganz ordentlich. Habe es allerdings nicht bei Fahrt ausprobiert...

Dennoch haben sie neben dem Lenkrad einiges wieder in letzter Sekunde verändert...

(habe übrigens heute in der NL ein C 350 mit ohne Radio gesehen !!! :eek: )

Chromauflage bei den Türaußengriffen von Elegance und Avantgarde ist entfallen ? Jedenfalls hatten die alle den Griff vom Classic.

DTR Plus ist das überhaupt geplant ?

Avantgarde hat wohl jetzt das silberne von AMG Sportpaket bekannte KI. Ich hatte auch mal einen Avantgarde mit schwarzem KI bei Vorstellung gesehen...
 
Mit den Chromleisten könntest Du Recht haben, im Konfigurator habe ich jetzt auf die schnelle nämlich NICHT stehen sehen :eek: Finde ich aber schade, da mir die Chromeinlagen so gut gefallen :(
Ob DTR Plus geplant ist, weiß ich net, aber laut der Dame aus Köln bei der Präsentation ist die "normale" DTR geplant, haben ja auch schon das Lämpchen eingebaut...
 
Distronic war ja auch schon beim W203 "geplant" und ist nicht gekommen!

Ich denke wenn was kommt, dann nur die DTR Plus - alles andere würde ich persönlich nicht nachvollziehen kommen!
Gehe auch davon aus, dass es kommt später mal!
 
X-R230-X schrieb:
Distronic war ja auch schon beim W203 "geplant" und ist nicht gekommen!
Stimmt, ich habe auch noch die Kontrolleuchten für die im 203 nie eingeführte DTR (also das rote Warndreieck und die DTR-Leuchte):
http://www.db-forum.de/galery/data/506/medium/C-Klasse_KI.jpg

P.S.: Olli, ich bin aber doch sehr beruhigt, dass dort deine Erinnerung richtig funktioniert hat, also scheint es dir ja wieder besser zu gehen :D
 
cola1785 schrieb:
Mit den Chromleisten könntest Du Recht haben, im Konfigurator habe ich jetzt auf die schnelle nämlich NICHT stehen sehen :eek: Finde ich aber schade, da mir die Chromeinlagen so gut gefallen :(
Ob DTR Plus geplant ist, weiß ich net, aber laut der Dame aus Köln bei der Präsentation ist die "normale" DTR geplant, haben ja auch schon das Lämpchen eingebaut...

Chromauflage in den Türen gibt es in Verbindung mit KEYLESS GO. ;)
 
Dr. Z schrieb:
Chromauflage in den Türen gibt es in Verbindung mit KEYLESS GO. ;)
Was'n das für 'ne Logik :confused:
Langsam wird die Aufpreispolitik etwas merkwürdig - schade :(
 
Dr. Z schrieb:
Chromauflage in den Türen gibt es in Verbindung mit KEYLESS GO. ;)

Das ist ja wohl der Hammer schlechthin, oder einfach nur Unverschämheit?
 
cola1785 schrieb:
Was'n das für 'ne Logik :confused:
Langsam wird die Aufpreispolitik etwas merkwürdig - schade :(

Die Chromauflage in den Türgriffen ist Bestandteil von KEYLESS GO und somit inklusive. Andererseits hat Classic dafür lackierte Türgriffe. :cool:
 
Hallo zusammen,

von welcher Chromauflage redet ihr denn?

Ist die Chromeinlage am obersten Rand der Holz oder Aluminiumeinlage in den Seitentüren gemeint???

Könnt ihr mir das mit einem Bild zeigen was ihr für ein Chromding meint???

lg
Simon
 
Dr. Z schrieb:
Die Chromauflage in den Türgriffen ist Bestandteil von KEYLESS GO und somit inklusive. Andererseits hat Classic dafür lackierte Türgriffe. :cool:

Ah ja stimmt so war das...

Ich mag die lackierten eh am meisten... Trotzdem fand ich es gestern merkwürdig...
Beim W204 muss man halt in gewisser Weise umdenken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probefahrt mit der neuen C-Klasse (BR 204)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sternbetrachter
Sternbetrachter
route 66
Antworten
10
Aufrufe
3K
route 66
route 66
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben