W204 stottern beim beschleunigen 22a5 fehlercode

Diskutiere W204 stottern beim beschleunigen 22a5 fehlercode im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, Bin neu hier und bräuchte Hilfe. Vor einigen Monaten hatte sich mein fahrzeug (w204 Bj 06.2008, 170ps, vormopf, om646 Motor, Diesel...
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
Bin neu hier und bräuchte Hilfe.
Vor einigen Monaten hatte sich mein fahrzeug (w204 Bj 06.2008, 170ps, vormopf, om646 Motor, Diesel, Automatik) auf der autobahn in Notlauf Programm umgeschaltet. Rechts ran gefahren motor aus und wieder an alles in Ordnung gewesen. Jetzt merk ich dass, wenn ich auf der Autobahn ab ca 100kmh beschleunige, beschleunigt der nicht problemlos sondern hat immer wieder einen leistungsverlust.
Motor auslesen lassen und kam der Fehler
22A5
-temperatursensor vor dem turbolader
-temperatur zu niedrig

Kann das an dem sensor liegen?
Könnte man das ohne Hebebühne selbst tauschen ?
Wo genau sitzt der Sensor?

Vielen Dank im voraus
MFG Kamil
 
Thema ist zwar alt aber weiß jemand um was es da geht
 
Thema: W204 stottern beim beschleunigen 22a5 fehlercode
Zurück
Oben