Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche

Diskutiere Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Patrick und komme aus Wildau. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer C Klasse T-Modell...
P

Patsen89

Guest
Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Patrick und komme aus Wildau. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer C Klasse T-Modell (W204). Bj. 2007, 100000km hat er runter. Es handelt sich um den C200 Kompressor (M271) mit 5 Gang Automatik. Er läuft eigentlich absolut super, hat jedoch ein Problem was mir etwas sorgen macht...

Bis jetzt hat er 3 mal beim starten im kalten Zustand ein sehr ungesundes Geräusch von sich gegeben. Als eine Art rasseln würde ich dieses Geräusch bezeichnen, es hat direkt nach dem Start begonnen und nach ca. 2 Sekunden aufgehört. Ich habe eine Soundddatei angehangen, da ist es zu hören. 2x war dieses Geräusch als das Auto ca. 12 Stunden stand und 1x kahm es nach ca. 3 Stunden Standzeit. Ich habe mich auch schon bezüglich dieses Thema belesen, es ist aber scheinbar ein schwieriges Thema wo es keine wirklichen Antworten gibt. Ich hoffe hier haben einige von euch schon Erfahrungen mit diesem Geräusch. Ich habe die Sound Datei im nachfolgenden Link hochgeladen, die Datei war für diese Forum irgendwie zu groß. Danke schonmal für eure Antworten.

http://workupload.com/file/ckCejMv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche
Zurück
Oben