Was ist das für ein Schlauch? W204 OM646

Diskutiere Was ist das für ein Schlauch? W204 OM646 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe bereits in einem anderen Mercedes Forum ein Thema diesbezüglich erstellt. Leider konnte mir dort seit 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardstyle83

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W204 220 CDI
Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich habe bereits in einem anderen Mercedes Forum ein Thema diesbezüglich erstellt.

Leider konnte mir dort seit 1 Woche niemand weiterhelfen und deshalb probiere ich es nun auch mal hier.


Um es einfacher zu machen, ist der Rest nun copy&paste. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ich war kürzlich dabei den Differenzdrucksensor zu tauschen, als mir ein Schlauch auffiel.

Er hat die Teilenummer A 646 016 13 81 und ist unnmittelbar in der Nähe des oben genannten Sensor's angebracht. Ich habe die Vermutung dass er zum Entlüftungs- bzw Abgasrückführsystem gehört, da er direkt von der Hinterseite der Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) kommt.
Weder von oben noch von unten konnte ich eine Stelle finden, wo dieser passen könnte. Habe auf meiner Suche die angehängten Bilder gefunden und es wäre super wenn einem von euch etwas dazu einfällt.

Es handelt sich um den Motor OM646.811 aus 2008.
Auf der Übersicht ist es die Position 30.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.​


 

Anhänge

  • IMG_4128.PNG
    IMG_4128.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_4127.JPG
    IMG_4127.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, mir fällt gerade auf dass ich das falsche unterforum erwischt habe. Könnte das wohl ein MOD verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Schlauch? W204 OM646
Zurück
Oben