W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert

Diskutiere W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie man die Verkleidung der B-Säule entfernt. Ich wollte damit das klappert mit Filz o.ä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HasanSas11

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C230
Hallo,

ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie man die Verkleidung der B-Säule entfernt. Ich wollte damit das klappert mit Filz o.ä. beseitigen.

Gibt es dazu schon eine Anleitung? Ich hab leider weder auf englischen noch auf deutschen Seiten so eine Anleitung gesehen.

Gruß
 
Ich hab es hinbekommen. War einfach. Einfach das Gummi raus und die Clips rausziehen.

Allerdings kann ich die Ursache nicht finden. Silikonöl hat das Problem auch nicht lösen können.

Jemand eine Idee??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 Gurthöhenverstellung / B-Säule klappert

Neueste Themen

Zurück
Oben